• 26.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fehlermeldung Aquasuite bzw. .net framework

Montag, 24. Mai 2010, 17:12

Hallo zusammen,

besitze ein Poweradjust für meine Laing. Bekomme in letzter Zeit nach jeden booten eine Fehlermeldung angezeigt. Siehe Anhang ( screenshot).

Habe das .net framework 4.0 auf Win 7 x64 Ultimate laufen. Liegt es vllt. am .net 4.0?

Gruss ResidentX4

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:44

So wie das aussieht ist das ein Rechte Problem. Lösche mal die angegbene datei wie in der Fehlermeldung angegeben und installiere die aquasuite mit Administratorrechten neu.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:03

Man muss doch nicht immer alles gleich löschen und neu installieren...
Ich hab sowas auch schon gehabt, allerdings bei mir hieß es: "kann nicht gefunden werden". Bei mir war die Ursache, dass diese Datei versteckt war. Starte mal die Aquasuite im Admin-Modus und guck, obs dann läuft. Dann ist es 100%ig ein Rechteproblem.

Wenn das der Fall ist, stell sicher, dass du Besitzer der Datei bist und dass die Nutzergruppe "Benutzer" mindestens Leserechte auf diese Datei hat.