• 25.08.2025, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Aquasuite Vollbild

Dienstag, 3. August 2010, 21:44

Hi,
ich denke es wurde schon paar mal gefragt, habe aber nichts dazu gefunden. Wenn ich nach dem PC Start meine Aquasuite aufrufe, sieht das Fenster immer so aus:

Wie bekomme ich die Aquasuite dazu, dass die Fenster immer maximiert sind?

Okrim

Full Member

Dienstag, 3. August 2010, 21:51

ziehe die Fenster auf die gewünschte Größe. Beim beenden auf speichern klicken.
Beim neu starten bleiben die Fensterpositionen erhalten.

Jogibär

God

Dienstag, 3. August 2010, 21:59

"Beim Beenden auf Speichern klicken" ? Welches Speichern? Das wo die Aquasuite immer nachfragt und die zeit abläuft ob man die Einstellungen speichern möchte? Das ist bei mir mit einem Haken versehen "automatisch speichern", oder was meinst du?

Okrim

Full Member

Dienstag, 3. August 2010, 22:11

ja, dieses speichern, was beim schließen der Aquasuite automatisch kommt wenn man was verändert hat.

Also bei mir funzt es so mit Win 7. Wobei das ja unabhängig vom BS so sein sollte.

Also die Fenstergröße die ich beim verlassen der Aquasuite eingestellt hatte, wird beim neu laden der Aquasuite wieder geladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Okrim« (3. August 2010, 22:14)

Jogibär

God

Mittwoch, 4. August 2010, 14:56

Also ich habe nun herausgefunden, dass, wenn ich die Aquasuite im Vollbildmodus beende, sie auch wieder maximiert startet.
Wenn ich sie aber minimiert beende, ist das wieder so wie oben abgebildet.
Und da die Aquasuite immer im Hintergrund zwecks LCD Studio laufen muss, wird sie immer im minimierten Zustand, also Icon nur im Tray, beendet. Das ist blöd und nervig. :|

Außerdem wäre es toll, wenn das letzte aufgerufene Gerät immer als erstes erscheint und nicht je nachdem in welcher Reihenfolge die Geräte geladen werden.....aber das ist nebensächlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. August 2010, 14:57)