• 26.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonGeilo

Junior Member

aquaero 4.00 USB Version LT mit Powerbooster Display nachrüsten.....

Dienstag, 7. September 2010, 23:38

Ist es möglich da nen Display nach zurüsten !? Wenn ja was brauche ich da !? Mir reicht die Standart Display Version aber mit Schwarzer Blende im Shop werde ich da nicht schlau draus bzw. finde die Halterung nicht um das Aquaero auch in Case zu verschrauben.

Dienstag, 7. September 2010, 23:52

Hab grad nochmal nachgeguckt.

Du bräuchtest folgende Sachen:
- Umrüstsatz aquaero LT auf Display-Variante
- Frontblende für aquaero Aluminium schwarz (Bei Bedarf auch schwarze Schrauben: 4x M3 x 6 mm, Inbus flach, schwarz)
- Ersatzdisplay LCD blau/weiss für aquaero bzw. Ersatzdisplay VFD für aquaero

Allerdings musst du auf ein Display scheinbar im Moment ziemlich lange warten ^^

Edit: Ein beliebter Distributor von AC hat noch 1 Display in blau/weiss auf Lager ;)

Gruß
Homie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (7. September 2010, 23:56)

CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Mittwoch, 8. September 2010, 08:19

Ich würd noch nen Displayglas kaufen... das ganz sieht deutlich schicker aus.

DonGeilo

Junior Member

Freitag, 10. September 2010, 10:30

Hab grad nochmal nachgeguckt.

Du bräuchtest folgende Sachen:
- Umrüstsatz aquaero LT auf Display-Variante
- Frontblende für aquaero Aluminium schwarz (Bei Bedarf auch schwarze Schrauben: 4x M3 x 6 mm, Inbus flach, schwarz)
- Ersatzdisplay LCD blau/weiss für aquaero bzw. Ersatzdisplay VFD für aquaero

Allerdings musst du auf ein Display scheinbar im Moment ziemlich lange warten ^^

Edit: Ein beliebter Distributor von AC hat noch 1 Display in blau/weiss auf Lager ;)

Gruß
Homie
Danke, hatte die 2te Seite nicht angeguckt.....

Sonntag, 12. September 2010, 09:17

Ich würde gleich noch das von palmelkex beschriebene Displayglas bestellen, ist wirklich schicker mit.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 12. September 2010, 09:50

und nimm ein VFD wenns geht das viel besser
kannst du auch noch mit ner Folie färben

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156