Sie sind nicht angemeldet.
Homie2006
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (13. September 2010, 21:27)
Manni24
Senior Member
Manni24
Senior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadowrider« (4. Oktober 2010, 08:45)
Manni24
Senior Member
Ganz so einfach ist das nicht...
Wenn du zockst hast du ´Traffic´ auf dem PCIE Bus und je nach Monitorgröße kann das den PCIE Bus sehr belasten.
Dann geht neben bei auch noch die ´Physics´ Berechnung über den PCIE Bus... Das wird beim Spielen über Montior 1-3
auf einem 4. Monitor für Aquaero/Aquaero Suite Grafikfehler und Einfrierungen hervorrufen. So war das jeden Falls bei mir.
Auch hilfreich ist -> wiki -> PCIE... da ist auch beschrieben wielviel Daten da rüber möchten... Parallel dazu auch mal
auf widescreengaming.com guggen was dein PCIE Bus ´tragen´ muß bei welcher Auflösung mit wieviel Monitoren.
http://www.widescreengamingforum.com/fovcalc.php
Das wird erschreckend sein wie wenig da noch übrig bleibt, wenn überhaupt.
Ich habe letztendlich das Projekt wieder verworfen. Im Moment läuft mein Aquaero also ´selbstverwaltet´ und ich zocke
über 3 GTX 275 auf 3 24" Zoll Monitoren Counter Strike Source auf ´nur´ 3840 x 800 bei ~120FPS, da die Auflösung
die ich ´technisch´ spielen könnte ( 5760x1200 ) die FPS auf ~ 30 drückt... mit 30FPS triffst du halt nix mehr...
Da ist dann einfach mal der PCIE-Bus am Ende...
Manni24
Senior Member
Also im Luxx sind einige unterwegs die SoftTH einwandfrei laufen haben.
-