• 07.06.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT

Montag, 4. Oktober 2010, 07:33

Ich habe mir am WE ne komplette Wakü bestellt (nicht von hier - bitte nich steinigen aber sonst hätte ich bei noch mehr Händlern bestellen müssen, allerdings ist das meiste von AC) unter anderem auch eine Aquastream XT Ultra.

Da ich eigentlich ausschließlich Linux verwende wollte ich mal fragen (ich hab gelesen, dass man die Specs vom Aquaero für OpenSource Tools erhalten kann), ob man die Specs (Programmierung) für die AS XT Ultra erhalten könnte?

Mich stellen die vorhandenen Tools, die es unter Linux gibt nicht wirklich zufrieden.

Viele Grüße
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Montag, 4. Oktober 2010, 08:49

Es gibt im Supportbereich ein SDK was in C# (.Net) geschrieben ist. Und es gibt auch schon ein Linux Projekt das die AS ausliest.
Damit soltest du alle Informationen haben die du benötigst.