• 01.05.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabus

Dienstag, 2. November 2010, 23:29

hi alle zusammen,
da ich mich nun auch für ne wakü entschieden habe, bin ich bei dem aquaero und der aqustream xt hängen geblieben. will nun das ding zusammen basteln und habe dazu ne frage:
darf ich die aquabus-leitung verlängern? beispielsweise mit nem lüfterkabel?? habe mal gelernt, dass ne busleitung es eigentich nicht mag, wenn sie verlängert wird.... ;(
kann mir da jemand helfen - wäre echt super!
vielen dank schon mal im voraus!

Mittwoch, 3. November 2010, 07:24

Darfst du bestimmt, hab ich bei mir auch da die Pumpe unten im Gehäuse und die Aes oben. Funktioniert ohne Probleme.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 3. November 2010, 09:56

Kannst du verlängern, aber die Gefahr ist durchaus gegeben, dass die Kommunikation zwischen den Geräte nicht mehr rund läuft wenn das Kabel zu lang ist.

Mittwoch, 3. November 2010, 12:17

nun gut, die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. vielleicht crimpe ich mir auch selber eine leitung....
danke euch auf jeden fall für eure schnelle antwort! :thumbsup: