Hallo alle,
ich möchte um Rat bitten für ein Problem das schon früher angesprochen wurde, aber eine eindeutige Lösung habe ich hier nicht gefunden (oder habe ich übersehen).Nach Systemumbau schaffe ich es nicht, Einstellungen in meinem Aquaero zu speichern. Aquasuite kann zwar alles korrekt aus dem Aquaero lesen aber in umgekehrter Richtung läuft gar nichts – nicht mal die Namen können geändert werden. Bei jedem neuen Start ist alles Alte einfach wieder da. Ich habe übrigens auch nicht den Eindruck, dass beim Befehl zum Speichern im Aquaero Daten versand werden; zumindest ist davon nichts zu merken.
Installiert sind Aquasuite (letzte Version 4.69.00), Aquastream XT Ultra (Firmware 1006, USB-Verbindung) und Aquaero (Firmware 4.10a).
Beim Runterladen vom Aquasuite bekam ich auch eine Aquaero Datei Version 4.22. Ich hielt den Versuch für vernünftig, den Aquaero mit dieser neueren Firmware zu flashen. Bei diesem Versuch meldet dann Aquasuite: "Flashfehler beim Schreiben".Für einen guten Rat meinen verbindlichsten Dank.