• 26.04.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stammi

Junior Member

Poweradjust 2 wird nicht erkannt

Freitag, 28. Januar 2011, 15:53

Hallo,

ich habe mir zu meinem Aquero 4.0 einen PA 2 gegönnt.

Habe alles richtig angeschlossen. LED leuchtet rot, doch wird er in der Aquasuite nicht erkannt. Hab alles probiert: USB-Kabel getauscht, Port (USB) getauscht, sogar den PA selbst - gleiches Ergebnis. Aquasuite neu aufgespielt .. alles. Treiber sind installed, und es wird unter Geräte und Drucker aufgelistet.

Ich weiß nicht weiter. Gibt es irgendetwas das ich vergessen habe .... Einstellungen, Jumper ... ???

Pumpe läuft (immerhin), das wars :(

Danke vorab, Stammi
Abends Bit - morgens Fit !

Freitag, 28. Januar 2011, 16:11

Wenn das Poweradjust in der Systemsteuerung gefunden wird, dann findet es auch die aquasuite.
Bitte prüfe noch einmal GENAU ob die das USB Kabel auf beiden Seiten, also Mainboard und PA richtig angeschlossen hast.

Stammi

Junior Member

Freitag, 28. Januar 2011, 16:52

Tjaaa...das habe ich eben und nicht nur einmal.



Mögen mir die weisen Männer sagen, wo der Haken ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammi« (28. Januar 2011, 16:58)

Abends Bit - morgens Fit !

Freitag, 28. Januar 2011, 16:57

Wird es denn in der Systemsteuerung gefunden? Da musst du eventuell in dem jeweiligen HID iunter details schauen.
Alternativ das Gerät mal an einen anderen USB Port anschließen, dann sollte es Windows neu erkennen.
Kommt denn irgenwo in der Systemsteuerung ein gelbes Ausrufezeichen?

Stammi

Junior Member

Freitag, 28. Januar 2011, 17:10

Nichts gefunden ...
Unter Geräte und Drucker stehen Aquero und PA unter Punkt "Nicht angegeben" (?)

In den Eigenschaften ist Hersteller, Beschreibung und Modellnummer nicht verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammi« (28. Januar 2011, 17:12)

Abends Bit - morgens Fit !