• 24.06.2024, 21:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

diddi1948

Junior Member

Aquasuite 2012

Sunday, May 22nd 2011, 10:34am

Hallo!
Wer kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich in der neuen Sofware meine 2 Temperatursensoren dem jeweiligen Lüfter zuordne.

Viele Grüße

diddi1948

madro17

Full Member

Sunday, May 22nd 2011, 8:24pm

Ich würde dir gerne helfen, aber ich trau mich nicht mehr die AS2012 zu öffnen, da nun endlich alle Einstellungen passen und ich nicht zum 5. mal von vorne anfangen will.....
Meine Empfehlung: Mach nen reset am AE, stell Ihn direkt am Gerät ein und greif nix mehr an bis ne stabile Version der AS da ist. Zumindest mach ich das so um mir weiteren Ärger zu ersparen.

EUGEN81

Full Member

RE: Aquasuite 2012

Sunday, May 22nd 2011, 10:16pm

Hallo!
Wer kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich in der neuen Software meine 2 Temperatursensoren dem jeweiligen Lüfter zuordne.

Viele Grüße

diddi1948
Ich glaube das geht noch nicht.
:thumbsup: Obsidian 700D | I5-760@HK3.0 | EVGA P55 FTW | 4GB G-Skill RipJaws | EVGA GTX 470 SLI@ H2O | XSPC RX360 | MORA 360 LT | Laing D5 | DDC-1T | Corsair AX850 | aquaero 5 PRO-PA2.

Stephan

Administrator

Sunday, May 22nd 2011, 10:44pm

Doch :)

Wenn zwei Sensoren für einen Lüfter, dann:
Du gehst erst einmal in "Sensoren". Dort in "virtuelle Sensoren". Hier ordnest Du die beiden Sensoren einem virtuellen Sensor zu. Dann zu "Regler" und dort einfach den virtuellen Sensor als Sensor wählen. Fertig.

Wenn nur 1 Lüfter zu einem Lüfter, dann den ersten Schritt weglassen. Bei Regler das "+" drücken und Regler hinzufügen, Sensor auswählen, Regler einstellen und Lüfter auswählen.

demhei

Junior Member

Wednesday, May 25th 2011, 11:43am

bei mir läuft alles ohne suite,
da warte ich lieber bis sie fertig ist :D
anfangs problem das die pumpe stehen geblieben ist hab ich gelöst (nicht mit 100% startboost starten lassen).
aber das einige gar nicht zurecht kommen verstehe ich nicht, obwohl einige schon den vorgänger hatten ?(
MfG...
Intel® Core™ i7-3770K +XSPC RayStorm / MSI Z77 MPOWER /Corsair 8GB Kit DDR3-1866 Dominator Platinum /
XSPC RX360 & RS120 / Zotac GTX 780 Ti / aquaero5PRO / AuzenTech X-Fi Forte / Win7 64-Bit /
2xCorsair Force Series GT 120GB SSD SATA3 / ENERMAX Platimax 850W / Cosmos S RC-1100 White...

Rante

Junior Member

Wednesday, May 25th 2011, 12:20pm

Bei mir läuft die Steuerung super nur die Aquasuite 2012 Beta 2 startet bei mir erst gar nicht egal ob 32 oder 64 Bit. Benutze Windows 7 64Bit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rante" (May 25th 2011, 12:22pm)

Azraelsjk

Junior Member

Friday, May 27th 2011, 4:31pm

Bei mir läuft die Aquasuite 2012 sehr gut. :thumbsup:



Habe aber neben der Aquaero 5xt noch ne 4 Lt verbaut.

Mit der Aquasuite 2012 kann ich die 4 Lt nicht steuern und beide Suite's können auch nicht gleichzeitig gestartet werden. ;(

Wird es in naher Zukunft möglich sein beide Geräte zusammen in einer Suite zu steuern?

Koerbsen

Junior Member

Monday, May 30th 2011, 9:40am

Hi bei mir startet sie auch nicht, hat da jemand ne lösung für? benutze auch win7 64bit

Monday, May 30th 2011, 10:20am

Mit der Aquasuite 2012 kann ich die 4 Lt nicht steuern und beide Suite's können auch nicht gleichzeitig gestartet werden. ;(
das geht wenn man die exe datei der alten aquasuite (aquasuite.exe) umbenennt.
Dan laufen auch bei parallel.

terror_gnom

Junior Member

Monday, May 30th 2011, 12:11pm

Ist das normal, das die Aquastream nicht erkannt wird? Sonst muss ich wohl doch noch auf den Aquaero warten bevor ich die alte Aquasuite raushauen kann^^

Monday, May 30th 2011, 12:15pm

Ist das normal, das die Aquastream nicht erkannt wird? Sonst muss ich wohl doch noch auf den Aquaero warten bevor ich die alte Aquasuite raushauen kann^^
die aquasuite 2012 ist vorerst bis die software final ist und alle features für das aquaero 5 implementiert sind nur für das aquaero 5.

Rante

Junior Member

Friday, June 3rd 2011, 12:04am

So gerade mal die Beta 3 getestet. Funktioniert :D