• 25.08.2025, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

boxleitnerb

Junior Member

LEDs an Aquaero und Aquastream...alles in Ordnung?

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:59

Servus!

Hab meinen neuen Rechner mal in Betrieb genommen und jetzt auch den AE 5.0 LT drangehängt. Am AE hängen die Aquastream XT, der Aquacomputer Durchflusssensor, ein Temperatursensor und 9 Lüfter an den drei Ports. Weder Pumpe noch AE sind mit dem Mainboard verbunden.

Wenn ich den Rechner anmache, dann blinkt die LED am AE ununterbrochen rot. Ist da was nicht in Ordnung?

Ach ja, die Aquastream blinkt beim Ein- und Ausschalten einmal kurz rot (auch ohne Aquaero). Normal? In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden.
Edit:
Ich sehe meine Aquastream XT nicht in der Aquasuite 2012. AE und AS sind je mit einem USB-Kabel an einen eigenen Port am Mainboard angeschlossen und untereinander mit dem Aquabuskabel (beim AE auf "high") verbunden. Die Pumpe wird aber irgendwie geregelt...nach dem Systemstart ist sie leise und dann hab ich die Aquasuite gestartet und am Durchfluss gesehen (und gehört), dass die Leistung aufgedreht wurde.
Wie kann ich die Pumpe selbst regeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boxleitnerb« (2. Juni 2011, 01:03)

boxleitnerb

Junior Member

Montag, 6. Juni 2011, 00:08

Keiner?