• 06.12.2019, 00:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

compgrotte

Junior Member

Saturday, September 17th 2011, 1:31pm

Ah, ok danke dir.

Tuesday, December 13th 2011, 3:46pm

es ist noch im Ausbau, aber so siehts aktuell aus:
SMLunchen has attached the following image:
  • wiek.PNG
Fürchtet den furchtbaren Fluch des Finsterwald-Fuchses!

madro17

Full Member

Wednesday, December 14th 2011, 5:33am

Geniale Idee SML, gefällt mir gut :)
mit welchem tool hast du das gezeichnet? Ist das aber nicht animiert, oder?

Wednesday, December 14th 2011, 9:40am

Mit MS Visio hab ich das gezeichnet. - Die Animation der Komponenten wäre der nächste Schritt, lediglich weiß ich nicht ob ich in der AquaSuite GIFs einbinden kann, sie sogar ggf. von einer Drehzahl > 0 abhängig machen kann.
Fürchtet den furchtbaren Fluch des Finsterwald-Fuchses!

Wednesday, December 14th 2011, 9:51am

nein, das geht nicht, man kann aber eventuell die animation mit xaml direkt auf der oberfläche einbinden. das muss aber noch geprüft werden.

Pilo

Senior Member

Wednesday, December 14th 2011, 10:50pm

Also eine Unterstützung von animierten GIF-Bildern würde ich auch begrüßen. Bei der alten Aquasuite 4.72.00 war ja auch einiges schön animiert. Das fehlt mir irgendwie. Ist alles so statisch. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Pilo" (Dec 14th 2011, 10:52pm)

Thursday, December 15th 2011, 10:24am

Echt geniale Idee SML! Find ich klasse. :)

S.V.K.

Junior Member

Saturday, December 17th 2011, 7:00pm

So, hier ist mal meine... (derzeitige), ich bastele an mehreren. Mal schauen, was noch möglich ist, wenn ich mehr Sensoren verwende ;)

Nebenbei: was kann der Aquaero-Chip an max. Temperatur ab?
S.V.K. has attached the following image:
  • suite1.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "S.V.K." (Dec 18th 2011, 3:02am)


ULTRASILENT POWER SYSTEM
Core i9 7960X @ 4,5GHz Wakü / Asus Prime X299 Deluxe Wakü / 32GB Gskill 3800er DDR4 /
RTX 2080 TI @ >2GHz @ Wakü / Samsung 970 Evo 1TB, Samsung 860 Evo 1TB, Samsung 840 500GB, Samsung 850EVO 1TB / Creative ZxR / be quiet! Dark Power Pro 11 850W
2x Laing DDC, 2x Phobya Xtreme Nova, 8x180er Lüfter, Farbwerk360, geregelt via Aquaero v6 Pro und 3x PowerAdjust Pro

madro17

Full Member

Saturday, December 17th 2011, 7:50pm

S.V.K. dein Motherboardkühler ist doch der von EK oder? Wie biste damit zufrieden? Will mir mit dem nächsten Stepping für den 3930er auch unbedingt dieses Board holen und der Lüfter da drauf ist ja Nogo ;)

S.V.K.

Junior Member

Saturday, December 17th 2011, 7:54pm

Ja, ist EK und ich bin zufrieden, wie meistens^^
nebenbei; den Lüfter auf dem Mobo kann man auch ausschalten und das neue Stepping wird nicht besser sein als das Alte^^

ULTRASILENT POWER SYSTEM
Core i9 7960X @ 4,5GHz Wakü / Asus Prime X299 Deluxe Wakü / 32GB Gskill 3800er DDR4 /
RTX 2080 TI @ >2GHz @ Wakü / Samsung 970 Evo 1TB, Samsung 860 Evo 1TB, Samsung 840 500GB, Samsung 850EVO 1TB / Creative ZxR / be quiet! Dark Power Pro 11 850W
2x Laing DDC, 2x Phobya Xtreme Nova, 8x180er Lüfter, Farbwerk360, geregelt via Aquaero v6 Pro und 3x PowerAdjust Pro

madro17

Full Member

Sunday, December 18th 2011, 9:19am

Ach jetzt schnall ichs erst, du bist ja e der aus dem HWLuxx, hab den Thread e im Auge ;) Naja aber das neue stepping hat einen bug weniger und wer weiß ob nicht doch 100 mhz mehr drin sind ;)

Friday, December 30th 2011, 8:58pm

This post has been edited 1 times, last edit by "SeYeR" (Dec 30th 2011, 9:04pm)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Saturday, January 21st 2012, 10:14am

Hallo,
hier mal meine seite;)
sebastian has attached the following file:

multisaft

Senior Member

Saturday, January 21st 2012, 11:39am

Wie lange loggst du Sebastian? die Diagramme sehen bei dir sehr sauber aus. Bei mir ist das nie so ordentlich sondern mehr ausgefranst.

Saturday, January 21st 2012, 12:18pm

Wie lange loggst du Sebastian?
30min.

Saturday, January 21st 2012, 4:01pm

hier ist meine Temperaturen-Übersichtsseite:

Saturday, January 21st 2012, 7:11pm



Immer wieder toll wenn eine neue Beta kommt.....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

maexi

Senior Member

Sunday, January 22nd 2012, 3:07pm

hier mal meine Daten!
maexi has attached the following image:
  • Bild 1 Test.JPG

Cipobaxx

Junior Member

Sunday, January 22nd 2012, 3:57pm

@ Maexi: Dein Wasser ist vor'm Radi kälter als nach'm Radi :D Bissl falschrum oder? ;)

hier mal meins:

Sunday, January 22nd 2012, 4:58pm



hier mal meins:[attach]2777[/attach]
Hi,
immer wieder schön diese Barockstühle nich :D
MfG

Similar threads