• 25.08.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jacke

Junior Member

RGB verstärker an aquaero 5

Freitag, 22. Juli 2011, 10:06

Hallo ich wollte ein RGB stripe am aquaero betreiben. Leider reicht ja die Leistung nicht aus (nur eine) deshalb wollte ich einen Verstärker ranhängen so wie den hier
http://cgi.ebay.de/LED-Verstarker-Amplif…#ht_2343wt_1141.
Meine frage wie regelt das aquaero rgbs. 12V dauerhaft und die Farben auf masse und dann ein getaktetes Siganl ala PWM.
Vielen dank im voraus

BMWfan

Full Member

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:51

Das hätte ich auch gerne gewusst..

UndergrounD

Full Member

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:00

Ich hab genau den zu Hause...hat aber mit meinen LEDs nicht funktioniert...ich werd das noch mit der AC RGB LED probieren die nächsten tage :)
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Jacke

Junior Member

Samstag, 30. Juli 2011, 10:50

Ja aber woher wusstes du wo du was anchließen musst hast ja bei den RGB Verstärker 12V plus und Masse Für R,G,B nur wo ist das am aquaero wen es denn so funktioniert.

Ähnliche Themen