• 10.05.2026, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snOOpy

Full Member

wieviel watt pro stecker

Donnerstag, 5. August 2004, 18:44

ich wollte mal fragen wieviele last man maximal an einen lüfsterstecker hängen darf ^^
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Tiak

God

Re: wieviel watt pro stecker

Donnerstag, 5. August 2004, 18:49

ich weiß jetzt nichtmehr ob 7 oder 9 ... Aufjedenfall kann beim Starten der Lüfter auch mehr Watt pro Leitung fließen ... Pro Ausgang kannst du mindestens 3 Lüfter ranhängen.
MfG Tiak

Dragonclaw

God

Donnerstag, 5. August 2004, 18:51

5 watt laut anleitung, 7 sind auch ok, immer dauerleistung!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Tiak

God

Donnerstag, 5. August 2004, 18:53

Knapp daneben ist auch vorbei, aber dafür hab ich ja Dragonclaw ::) :)
MfG Tiak

Cartman87654

God

Donnerstag, 5. August 2004, 19:42

Sprich du kannst officiell 4 Papst 4412 F/2GL dranhängen da einer davon nur 1,25W verbraucht , im Notfall dann halt noch einen mehr ( weil die Steuerung eigentlich auch 7W Packt )

mike97

unregistriert

Donnerstag, 5. August 2004, 23:29

wobei das dann auch nicht mehr richtig sinn macht 4 lüfter zusammenzuhängen (tachosignal) ich hatte mal 3 an einem anschluß hängen und habe erkennen müssen, daß die dinger getrennt werden müssen...

Tiak

God

Freitag, 6. August 2004, 00:57

bei 3 gleichen geht das auch ... und wenn nicht über Tachosignal dann über Drehzahlvorgabe
MfG Tiak