• 15.11.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bergatroll

Full Member

Re: Lohnt sich für mich ein Aquaero??

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:26

Seine wir mal ehrlich... der Aquaero braucht man genauso wie man eine Wakü braucht...

NeoDym

unregistriert

Re: Lohnt sich für mich ein Aquaero??

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:05

Zitat von »Bergatroll«

Seine wir mal ehrlich... der Aquaero braucht man genauso wie man eine Wakü braucht...


LoL..hast recht,aber wenn ich überlege das son Ding mit bissl zubehört genauso viel wie meine Wakü kostet.muss man sich schon überlegen :)

Cya und Gute Nacht

neoDym

XanderCage

Senior Member

Re: Lohnt sich für mich ein Aquaero??

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:15

ok in dem punkt sind wir uns ja wohl alle einig: nutzen des AE's is ansichtssache doch keiner würd sich beschweren wenns net so teuer wäre ;D aber billiger geht wohl bei dem produktionsaufwand net :(

für mich würd sichs wohl net lohnen, denn den durchfluss kann ich im Ab sehn ;) ne lüftersteuerung is au schnell selbst gebastelt und die anderen dinge die es bietet ja auch.

ok stylisch is son AE schon und man hat alles in einem, schönen paket :D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"