Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »startrek«
Moin,
ähm, ich weiß nicht warum, es gab ein "pling", neues gerät gefunden *blabla*, dann ein "plopp" und da stand halt aquaero 3.07.... ;D
Im Gerätemanager finde ich nur ein HID-Gerät und ein USB-HID und da steht unter "allgemein": aquaero 3.07 - pfad 0 ....
Und der asus-bug ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Ich werde im Laufe des Tages mal meine Einstellungen posten, wenn ich dazukomme...
Gruß *zufriedendassesnunfunzt*Startrek
Zitat von »x-stars«
Kannst du/jemand anders von den Registerkarten Screenshots machen? Hab gerade nix zu tun, könnte ne kleine Inf-Datei basteln, damit da wirklich Aquaro im Gerätemanager steht, und nicht nur USB-HID-Gerät ;D (nein, ich hab kein Ae, um selbst nachzugucken :).
cya
x-stars
Zitat von »Sunhawk«
Wenn du mir sagst was du genau brauchst dann mache ich die Bilder und sende sie dir per mail.
mfg Sunhawk
Zitat von »Sebastian«
VID Hex 0x0C70
PID Hex 0x0725
MfG
Sebastian
-