• 28.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 17:04

Hi,
ich überlege mir das Aquaero zu kaufen. Kann ich damit dann auch meine Kaltkathoden Lampen im 'Case darüber an und aus schalten?
MfG tempi

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 17:29

Nur eine. Mit dem Multiswitch (kommt noch vor Weihnachten) kannst Du 8 Kaltkathoden schalten.

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 17:29

soweit ich weiß soll das über das multiswitch möglich sein (zusatzkarte fürs AE). aber das ist ja leider noch nicht released..

edit: grr zu lahm ;D

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 17:40

danke,
gibt es vielleicht eine Schablone der Aquaero Blende? Ich fertige zur Zeit eine komplette Edelstahlblende für die Front und möchte das Aquaero schon einplanen.
MfG tempi

Dreck

unregistriert

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 18:16

Zitat von »Stephan«

Nur eine. Mit dem Multiswitch (kommt noch vor Weihnachten) kannst Du 8 Kaltkathoden schalten.


der aufsteller des tages !
hoffe es wird nicht allzu teuer, aber ich werde es ja trotzdem kaufen :P
gibts schon details, was es alles kann?
8 * 12v ausgang schaltbar?
noch mehr? BITTE !

mfg Entsafter

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 19:22

Kann schon recht viel ;) Preis - ich finde es recht günstig. Habe mir schon eins zugelegt :D

Nein im Ernst: Es kommt noch vor Weihnachten, KW 50 ist geplant. Es wird sehr viel mehr können, als zunächst geplant und der Preis wird fair sein.

Dreck

unregistriert

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 4. November 2004, 19:43

Hauptsache nicht mehr als das Aquaero :-X *gg*
Nene, ihr macht da sicherlich nen guten Preis.
Ich hoffe, dass ich es vor Sylvester bei mir habe, denn sonst kann ich an der LAN den schönen LED Effekt nicht zeigen, den man mit dem Multiswitch so schön machen kann (temp rauf, blaue led's >>> rote led's :P)

mfg Entsafter

Re: KK über Aquaero steuern?

Mittwoch, 10. November 2004, 18:41

Zitat von »Stephan«

Nur eine. Mit dem Multiswitch (kommt noch vor Weihnachten) kannst Du 8 Kaltkathoden schalten.

Hmm ich hab zwei KK Twinsets dran, geht also auch ;) Und seid dem die neue Firmware drauf ist, stürzt es auch nur noch ganz ganz selten ab wenn ich die KK´s an und wieder ausschalte :)
Mfg Smitty

Re: KK über Aquaero steuern?

Donnerstag, 11. November 2004, 10:02

der einbau des multiswitch und die genialen effekte durch diese steuerungsmöglichkeit wird auch in der AquaSphere zu finden sein.