• 28.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe nach Flash geht kein LCD

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:36

So hab heute mal meine Aquaero geflash mit der falschen firmware nicht LCD sondern das andere nur alles funktioniert die lüfter laufen normal alles wie ich es eingestellt hab nur mein
display bleibt dunkel! wie kann ich retour flashen oder resetten?

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:43

Flash einfach die LCD-Firmware drüber.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:51

das hab ich einmal machen können ( auch das falsche ) nun hab ich keine verbindung mehr zur ae obwohl noch alle lüfter laufen!

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:53

PC runterfahren, USB Kabel trennen, PC hochfahren, runterfahren... USB Kabel anschließen... PC hochfahren. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Wenn nicht dann rebootest einfach noch n'paar mal bis du wieder eine Verbindung hast.

PS: Warum zum **** flasht du 2mal das falsche? Spass an der Freude ???
Wo ich bin ist vorne.

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:53

Nimm mal komplett Strom vom AE.
Frag mal Stefan, da gabs mal ne USB-Software, mit der du zurückflashen konntest. DANN WÄHL DIE LCD-VARIANTE!!

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Freitag, 3. Dezember 2004, 01:08

Zitat von »KingofBohmte«

Frag mal Stefan, da gabs mal ne USB-Software, mit der du zurückflashen konntest.

Ich heisse zwar nicht Stephan (er war's *g*) aber den Link habe ich trotzdem ;D

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Freitag, 3. Dezember 2004, 01:28

also mit dem tool kann ich nichts lesen garnix


ich klick auf flash ein fenter spring auf " JA oder NEIN " mehr ned ---> Ja

dann wähle ich die datei aus wieder ein fenster " JA oder NEIN " ---> Ja

dann ein kleines fenster mit OK das wars mehr tut sich ned

Re: Hilfe nach Flash geht kein LCD

Freitag, 3. Dezember 2004, 01:55

Du musst den Flash-Vorgang druch Drücken der Set-Taste auch am AE bestätigen. Hast du das gemacht?

Ich weiss, dass da nix steht; musst es halt blind machen ;)