Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Thomas_Haindl
God
Zitat von »x-stars«
Naja, der Digmesa ist schon ein gutes Angebot - günstiger ginge es da nur, wenn man auf das Rädchen zurückgreift (und da ist mir der Digmesa lieber).
Zitat
Durch das weglassen von den paar Anschlüssen, würde das Ae aber nicht unbedingt günstiger werden, die Pin-Reihen und Lüfterstecker rangieren im Cent-Bereich.
Zitat
Um also günstiger zu werden, müsste ein anderer µC eingesetzt werden, dass würde aber wieder Entwicklungskosten bedeuten :-/.
Zitat
Günstiger wäre also der Selbstbau, wenn du auf deine aktive Regelung nach der Temperatur nicht verzichten willst, kannst du dir mal die LüSteu von Henrik anschauen.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »x-stars«
UNd was willst du da als Ladungsträger verwenden? Metallspäne in die Wakü?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »x-stars«
Naja, dann bleibt ja noch der Preis, mit dem, was der Sensor kostet, kannst du dir fünf Digmesa kaufen.
Zitat
@X-Stars:
Scheinbar steht für Dich der Preis im Vordergrund - Innovation und Leistungsfähigkeit technischer Produkte treten dagegen in den Hintergrund.
Wenn ich mir so Dein Avatar betrachte und den Text dazu, dann frage ich mich, wie das nur zusammenpassen mag. In 99,99% der Fälle sind SMP-Maschinen im SOHO-Bereich schlicht oversized.
-