• 26.05.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

was ist mit der neuen Software?

Donnerstag, 24. März 2005, 17:02

AC hatte versprochen das es vor Ostern noch eine neue Software bzw. Firmware für das AE geben wird. Was ist damit?

Mehr Manpower für eure Softwareabteilung.


Frohe Ostern.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: was ist mit der neuen Software?

Donnerstag, 24. März 2005, 17:57

*inkristallkugelguggt+*
so mitte mai könnt was draus werden...
:-X ;)

warts halt ab, dass sowas schoma länger dauert wissen wir hier doch alle und nur wegen solchen threads arbeiten die jungs auch ned schneller...

Re: was ist mit der neuen Software?

Donnerstag, 24. März 2005, 21:38

es ist ja auch erst sonntag ostern ::)

Re: was ist mit der neuen Software?

Donnerstag, 24. März 2005, 23:51

Freuen wir uns doch auf Weihnachten, eventuell ist dann die neue Software fertig und das Multiswitch gibts auch ...
Aber ich will keine Jahreszahl nennen ;D

Re: was ist mit der neuen Software?

Freitag, 25. März 2005, 00:00

Du musst bedenken AC hat gesagt Ostern. Wer sagt das sie Ostern 2005 gemeint hat?
Ich glaub ja auch, dass AC wieder alles verschiebt.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 11:26

Das war mir klar das das nichts zu Ostern wird. Ausser sie wollen das wir es auf ihrer Website suchen, so ein schrott.
Na dann starten wir mal den Auffruf zur Allgemeinen KUNDENVERARSCHE! >:(

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 11:52

bitte beruhige dich.

So eine Software ist sehr umfangreich und nur, weil sie es möchten, sind die ACler trotz dem nicht nach einem Fingerschnippen fertig. Wenn es kommt, wird es Qualität haben.
2. Ist Ostern noch nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 11:56

Naja...vielleicht ist die Software fertig hat aber noch ein paar Bugs.
Dann müssten sie diese ausbessern!Und das würde viel Zeit in Anspruch nehmen.

(natürliche Alles reinste Spekulation ;))



Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 13:24

Warum hört AC nicht endlich auf damit Zeiträume anzugeben wann irgendein Produkt fertig ist. Wie man sieht bringt es doch einfach nichts.
Mfg Smitty

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 14:15

warum hört ihr nicht einfach auf den angaben zu trauen? ;)

wartets halt ab, irgendwann wirds kommen, soviel ist sicher ;)

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 15:21

Naja das prob ist ja nicht die Software, aber ich hab den Multiswitch schon im PC eingeplant und jetzt verschiebt er sich immer. Es gibt auch leute die wollen jetzt den Multiswitch einbauen und dann können wir auf die Software warten.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: was ist mit der neuen Software?

Samstag, 26. März 2005, 15:48

Mir gehts genause mit dem Multiswitch!
Habe vor Weihnachten ne Zusage per Mail bekommen, dass der Multiswitch vor Weihnachten verkauft wird..
leider sind die Emails beim letzten PC Wechsel nicht gebackupt worden..

1BIT

Senior Member

Re: was ist mit der neuen Software?

Sonntag, 27. März 2005, 19:50

Bei der Entwicklung von neuer Hardware tut sich AC nicht so schwer wie bei der Programmierung von Firm-und Software. Ich vermute mal das AC dafür einfach nicht genügend Personal zur Verfügung hat. Schade eigentlich. Erst die richtige Kombination von Hard- und Software macht ein Produktukt wie das Aquaero aus.

Die Konkurrenz ist da leider schon weit vorraus. Bei denen gibts das Multiswitch schon.

Frohe Ostern.

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: was ist mit der neuen Software?

Sonntag, 27. März 2005, 21:54

Genau...es kommt wenns fertig ist...vll bekommen wir ja auch ein 2 "Nuke Dukem Forever" Kandidaten...was seit 12 Jahren versprochen wurde oder so...^^

Nee im ernst, es ist besser zu warten als sich dann zu beschweren wenns Müll is^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: was ist mit der neuen Software?

Montag, 28. März 2005, 15:16

Es gibt aber auch Leute bei denen das AE nicht richtig läuft. Und diese immer wieder vertrösten?!? Hier sind eh nur noch wenige übrig. Die meisten haben AC die freundschaft und damit die Kundschaft gekündigt. Naja wer Kunden nicht nötig hat. Mir iss es langsam wurscht warum soll ich mich dann aufregen???!

Frohe Ostern, vieleicht findet irgend wo einer die Software. ;D

Re: was ist mit der neuen Software?

Montag, 28. März 2005, 16:08

Mir ist es nun auch egal ob, und wann es eine neue Software gibt, ich habe mein Aquaero verkauft und etwas anderes gekauf (O.K. dort ist alles etwas teurer aber dafür halten sie was sie versprechen).
Ich Trottel bin auf die Visionen hereingefallen was alles mit dem Aquaero möglich ist und in zukunft sein wird, die Vision vom Multiswitch (seit wann gibt es die den), die Vision von zwei ansteuerbaren Pumpen und Durchflussensoren (diese Vision wurde im September geboren für November 2004 versprochen das es Funktioniert, ich habe in meiner gutgläubigkeit gleich eine zweite Pumpe und den zweiten Sensor gekauft).
An die beschissenen Lüftersteuerung möchte ich gar nicht mehr denken (na wenigstens kann mann akkustisch wahrnemen das die Steuerung arbeitet)
Also meiner meinung ist das alles Sienc Fiction ohne Sienc.
Warum ich mich dann noch zu Wort melde, wenn ich doch kein Aquaero mehr habe ?, weil mich der Spass einige Hundert Euro gekostet hat, und das ist es was mir wirklich stinkt

Re: was ist mit der neuen Software?

Montag, 28. März 2005, 20:58

Ich find zumindest mal ne Äusserung seitens AC sollte es schon geben.
Ich möchte gerne endlich die volle Funktionalität meines AEs nutzen
(und wenn die neue Software noch nicht fertig ist sollte zumindest eine Zwischenlösung zum flashen der neuen Firmware existieren)
Was nützt mir mein AE wenn ich z.B bei zu hoher Temp die Notabschaltung nicht nutzen kann weil sie einfach nicht geht!
Also da sollte ganz schnell was passieren.
Ich war und bin bis jetzt überzeugt von euren Produkten und auch dem Support (zumindest bei ACB), aber das ist leider eine Zumutung!

Re: was ist mit der neuen Software?

Montag, 28. März 2005, 22:47

Allerdings...>:(
langsam läuft das Fass zumindest bei mir über, und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es vielen so geht wie mir...
Ich hoffe echt, dass man zumindest mal was von AC bzgl. des Termins hören sollte.
Andere Firmen können sich so etwas auch nicht leisten, weil es einen immensen Imageschaden mit sich bringt.
Aber vielleicht ist das ja AC egal, weil es immer genug "Idioten" geben wird, welche die Produkte von AC kaufen werden.

mfg
Settler

Re: was ist mit der neuen Software?

Dienstag, 29. März 2005, 01:38

Na ja ich muss da schon zustimmen ich denke AC sollte sich dazu
mal äußern. Zu erst hält man an der PWM fest. Ein User der das
Hyper-SYS als einen nicht funktionierenden Proto-Typen
bezichnete und sich über die PWM des Aquaeros beschwerte
wurde des Forums verwießen, jetzt hält man wider an einer
analogen Regelung fest und schafft es nicht die Firmware zu Ende
zu bringen. Was schätzt ihr wieviele Käufer habt ihr an die
Konkurenz verloren ?? 100?? 1000??

Gruß Max Payne

Re: was ist mit der neuen Software?

Dienstag, 29. März 2005, 13:02

@Max Payne: Die Software kommt wenn sie fertig ist, nicht wenn alle am meisten danach schreien. Uns ist bewusst, dass ein Bedarf danach besteht, aber wir wollen es richtig machen, was Zeit braucht.

Wenn du meinst, dass das die einzigen Gründe waren, warum einer mal gekickt worden ist, dann bitte, glaub es weiterhin. Du kannst aber auch bei uns vorbeikommen, und die das Hipersys ansehen, wie es jeder Kunde machen kann, der bei uns vorbeikommt. Es läuft seit Vorstellung non-stop. Ausserdem war es vor rund 20 Forenmemebern bei der ac-Berlin-Eröffnung im Betrieb zu sehen.

Tu mir bitte noch einen Gefallen, bleib beim Thema. Wenn du weiterhin über gekickte Member sprechen willst, dann per Km... ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!