• 26.08.2025, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa_Schlumpf

God

aquaero ohne monitor welche software?

Montag, 23. Mai 2005, 22:11

Tach tach grad den rechner umgebaut mit dem neuen aquaero... frage nur mit welcher software kann ich die lüfter und die pumpe temp gesteuert betreiben?
diese mitgelieferte usb software o0 funzt ja garnix und die aquasuit find den aquaero nich ..... ???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Papa_Schlumpf

God

Re: aquaero ohne monitor welche software?

Montag, 23. Mai 2005, 22:14

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Tach tach grad den rechner umgebaut mit dem neuen aquaero... frage nur mit welcher software kann ich die lüfter und die pumpe temp gesteuert betreiben?
diese mitgelieferte usb software o0 funzt ja garnix und die aquasuit find den aquaero nich ..... ???

also die usb software liest mir nur die daten aus steuern kann ich damit aber nicx also com funzt aber das isses dann auch ...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Mr._X

Senior Member

Montag, 23. Mai 2005, 22:21

Für die Aquasuit must du erst updaten
Erst OS Update, dann Firmwareupdate

Papa_Schlumpf

God

Montag, 23. Mai 2005, 22:32

und wie funzt das genau mit os und firmware? ohne monitor kann ich ja nix sehn bz mit welcher software mach ich das und so was wien resetknopf hab ich ja auch nich

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 23. Mai 2005, 23:14

OS Update ausführen und mit der mittleren Taste das Update bestätigen. Der Rest entspricht der beiliegenden Anleitung.

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:33

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

OS Update ausführen und mit der mittleren Taste das Update bestätigen. Der Rest entspricht der beiliegenden Anleitung.

was für ne mitlere taste? hallo ich hab nur die platine kein display.... >:(

fred

Full Member

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:45

Aquaero LT meint er...

sind da keine Taster dran?! und wenn welche dran sind - wie sieht man wann man die Set taste drücken muss um das flashen zu starten?
Account gesperrt

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:24

Die Aufforderung kommt unmittelbar nachdem du am PC den Flash Vorgang startest. Am PC steht das dann mit dem Drücken übrigens auch nochmal.

x-stars

God

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:04

Und ruhig 3 Sek. gedrückt halten, hälst du zur kurz die taste gedrückt, läuft zwar der Balken auf dem PC-Bildschirm durch, aber es wird nicht geflasht (was meinst du, wieviele male mir das passiert ist, bevor ich das gemerkt habe ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

fred

Full Member

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:42

Papa kommt am WE zu mir mal sehen das wir das fit kriegen...

ein paar tips von leuten die kein Display haben wärn aber schon gut... (hab selbtst AE mit Display.. flashn war easy aber OHNE?! )
Account gesperrt

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:51

ajo aquakomputer berlin hat mir gehelf ;D ??? hät ja ma gereicht das wer ma sagt welcher der 3 knöpfe die resettaste is :)