• 27.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaero

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:12

Hi Leutz,

ich plane die Anschaffung eines aquaero Controllers. Dieser hat ja 4 3-Pin Molex Anschlüsse für Lüfter. Diese kann man doch auch so einstellen, dass dort 0V bzw. 12V Spannung besitzen oder liege ich da jetzt falsch?. Also man kann den Abnehmer entweder ausschalten, regeln oder auf voller Leistung laufen lassen.
Man könnte doch dann z.B. das leuchtende Logo von meinem XaserIII dort anschließen und dann über das aquaero dieses aus- oder einschalten?

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:05

Das wäre dann wohl der teuerste Ein-/Ausschalteter, den ein PC je gesehen hat ;D

Warte lieber auf den Multiswitch. Der ist genau für solche Spielereien ausgelegt.

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:25

ich plane natürlich nicht nur deswegen die Anschaffung ;)
Das ist nur so eine "Nebenidee" und ich wollte nur wissen ob das möglich ist.

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:29

Möglich wäre es wenn diese Beleuchtung nicht all zu viel Leistung frisst. Aber wie gesagt etwas überzogen ;)

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:46

naja erst macht ers s - und später wenn ac endlich mal mit dem multiswitch fertig ist dann über den
Account gesperrt

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:59

Fertig isser schon lange nur ohne vollständige Software nützt er dir nicht viel.

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:55

Konnte den Multiswitch schon live bei Sebastian beäugen :D
Echt geiles Teil! :D

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:10

kann mir mal einer sagen was dieser Multiswitch überhaupt ist?? Ich finde auch nichts in den Vorankündigungen darüber.
Possi ehemals pablo

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:19

Zitat von »possi«

kann mir mal einer sagen was dieser Multiswitch überhaupt ist?? Ich finde auch nichts in den Vorankündigungen darüber.



http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ad&threadID=110

mfg

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:44

was da gezeigt wurde hat sogut wie nichts mehr mit dem zu tun was das multiswitch jetzt kann, aber grundlegend ist es ne schaltplatine.
Wir müssen noch ein paar Test machen, dann ist es soweit. Einige Moderatoren sowie User konnten das Multiswitch schon sehen.

Sebastian

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Montag, 6. Juni 2005, 02:11

Feines Teil, kann das nur bestätigen ;D

@Dino: mach mir den Knight Rider ::)

jaydee

Junior Member

Re: Kathoden bzw. "Leucht-Logo" + aquaer

Freitag, 10. Juni 2005, 22:57

Und wann kommt der Multiswitch nun ?!