Also ehrlich gesagt finde ich es übertrieben, gleich etwas Geschenkt haben zu wollen weil es nicht funktioniert. Ausserdem muss AC ja eine Gewährleistung und eine Garantie geben. Also wenn es nicht funktioniert kann man es immer innerhalb der gesetzlichen Frist zurückgeben. Ich möchte ja nur, dass die Software endlich funktioniert und das ich mit ruhigen gewissens des System laufen lassen kann ohne bedenken haben zu müssen, dass entweder der Lüfter wieder ausfällt oder das ganze Gerät abschmiert. Schließlich habe ich viel Geld dafür gezahlt und möchte es entsprechend nutzen.
Wie bereits gesagt wurde, habe auch ich mich extra für dieses Gerät entschieden, da es mehr kann als nur die Lüfter einzustellen und zu kontrollieren. Dass können andere Geräte auch und das weitaus günstiger. Ich habe mich dafür entschieden, weil es XML usw. anbietet und ich meinen Desktop mit dem Gerät verbunden habe. Das dient mir als Kontrolle und weil ich einfach gerne sehe was ich verbaut habe und "mich an den Informationen erfreue". :
Ich finde es eben nur schade, dass es heißt, man soll auf die Beta Version umsteigen, da diese besser läuft als die andere und sich dann heraus stellt, dass diese auch voller Fehler ist. Daher finde ich es nicht unbedingt lustig mir jetzt anhören zu müssen, dass man ja nicht auf die Beta hätte umzusteigen bräuchte.
Ich kann nur hoffen, dass man sich der Software Probleme intensiv widmet und dass bald ein entsprechendes Update zur Verfügung gestellt wird. Den so lohnt sich dieser teure Kauf nicht und man kann auf wesendlich günstigere Varianten zurückgreifen.
Das ist eben meine Meinung. Ist so als ob man sich einen Rolls Roycs kauft und sich dann rausstellt, dass dieser alle 100 Km stehen bleibt und in die Werkstatt muss. Da darf man sich doch schon Fragen, ob sich dieser Kauf den wirklich gelohnt hat und ob man nicht lieber auf einen Golf umsteigen sollte.