• 22.08.2025, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pablo

Full Member

Plugin für JaLCD über Aquaero für Emule???

Montag, 11. Juli 2005, 21:05

Hi,
ich habe hier das Aquaero und wollte mit JaLCDs gernde den upload/Download von Emule anzeigen lassen. weiß jemand wie das geht?? Habe gehört das es ein Plugin gibt, aber ich finde es nicht.
Possi ehemals pablo

Antagonist

Full Member

Re: Plugin für JaLCD über Aquaero für Emule???

Montag, 11. Juli 2005, 22:13

Plugin für Emule??? Emule??? Ist das nicht Illegal??

x-stars

God

Montag, 11. Juli 2005, 22:39

Man kann mit EMule doch auch legale Inhalte saugen, oder? Für das Ae selbst ändert sich ja nichts, such deshalb einfach nach einem JaLCD-Plugin, damit sollte das fuktionieren:
Einige google-Treffer
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

pablo

Full Member

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:44

Emule ist nicht illegal. Nur wenn man was illegales damit saugt.
Es gibt auch völlig legales dort zu bekommen.
Possi ehemals pablo

Antagonist

Full Member

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:00

War ja auch nur ein wink mit dem kompletten Gartenzaun...... Aha legale Sachen gibt es da auch.... muss ich mal suchen :P