• 30.07.2025, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

source

Junior Member

Aquaero und JaLCDs ?easy?

Montag, 3. Oktober 2005, 19:29

Hallo,
Ich weiß nicht genau ob nur ich zu blöd bin dazu, aber ich habe bisher nirrgends eine installationshilfe gefunden.

Ich bin zu blöd jaLCDs und meinen aquaero zusammen zu bringen. Alles ist richtig angeschlossen, und Ich habe die port treiber installiert .. Was muss ich noch tuhen ? Ports ändern?
[USB ?] ...

PLZ help und danke schonmal für eure aufgebrachte zeit (um mir zu helfen) ... !!

>MFG source

x-stars

God

Re: Aquaero und JaLCDs ?easy?

Montag, 3. Oktober 2005, 21:07

Hast du die aktuellste Version hier aus dem DL-Bereich? Falls du ein Ae mit ursprünglicher 3.xx-Firmware hast, ist auf der CD nur die alte Version, die wie du dann bemerkt hast, nicht funktioniert ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

source

Junior Member

Montag, 3. Oktober 2005, 21:34

Ist die neuste version ausm DL bereich , und meine FW version is: "4.05" durch update
^^

Kann vielleicht jemand mal eine "install help" machen ? dh wie man das ganze zum laufen kriegen würde ?
Wäre sehr nett !

x-stars

God

Montag, 3. Oktober 2005, 21:39

Hm, normal installieren, starten und ganz wichtig: Aqauero in den LCD-Modus setzen. Mehr gibts eigebntlich nicht zu beachten ::).

Edit: Woopie-Doo, hast du das mit dem Bug-Fix gelesen?

source

Junior Member

Montag, 3. Oktober 2005, 23:19

Ja hab ich ... und dann noch was sobald ich auf den LCDModus wechsle steht bitte warten da .... und das stundenlang :P

EDIT:

----> Per Aqua proggy läßt sich aber alles steuern, und auch text anzeigen per usb ....^^

Wie könnte ich denn durch jaLCDs einen test machen ob alles funktioniert ? ... Ich kenn das prob noch nicht richtig !...

Muss ich keine port einstellungen vornehmen ?

thx ^^

Stephan

Administrator

Montag, 3. Oktober 2005, 23:49

Nimm erst einmal die Beispiel-Config aus dem Download von UNSERER Website. Beim aquaero ab OS 2.03 muß die DLL aus dem Bugfix verwendet werden. Unter Port muß "alt" eingetragen sein.

source

Junior Member

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:30

Mhm ich komm mir jetz ein wenig dumm vor, aber ich find keine beispiel configs *GGG*

x-stars

God

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:11

Zitat von »source«

Mhm ich komm mir jetz ein wenig dumm vor, aber ich find keine beispiel configs *GGG*

example.cfg im JaLCD-Ordner :).

source

Junior Member

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:31

Ich glaub nicht nur dass ich dumm bin / Ich komme mir nicht nur so vor ... Ich finds nicht !!!!!   ??? ??? ???

WO?

ROFL Ich hab gepeilt was du meitest ....
OK ja und was soll sich da ändern ? nix .. Geht immernoch nicht^

Max_Payne

God

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:40