• 18.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tubemeter sinnvoll?

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:04

Hallo
Ist das Tubemeter sinnfoll?
Grüße
cinhcet

Re: Tubemeter sinnvoll?

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:07

Jaein.

Das Tubmeter untestütz das herunterfahren des rechners nach Wasserverlust und kontrolliert durch wellenbewegung die funktion der pumoe AFAIK (macht ein durchflussmesser viel besser 8))
wenn alle funktionen mal funktionieren bestimmt ein nettes teil mehr in der wakü, aber sinnvoll? ICh halts nicht dafür ;)

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Tubemeter sinnvoll?

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:29

Hi,

wenn es am aquaero angeschlossen ist, wird die Abschaltung per aquaero schon unterstützt - bei USB nur, wenn die aquasuite läuft.
Hier fängt das Problem abers schon an, mein tubemeter funktioniert weder am USB noch am aquaero - und ich hab schon von verschiedenen anderen gehört, dass es bei ihnen geanuso ist, von Fällen, wo es problemlos fuinktioniert hab ich leider nicht gehört ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Tubemeter sinnvoll?

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:34

Zitat

von Fällen, wo es problemlos fuinktioniert hab ich leider nicht gehört


Meins funktioniert tadellos.

Re: Tubemeter sinnvoll?

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:03

Zitat von »Big«



Meins funktioniert tadellos.



USB oder aquabus?

(Meins dann hoffentlich auch bald, muss es erst´einschicken :D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Tubemeter sinnvoll?

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:45

Am Aquabus

Re: Tubemeter sinnvoll?

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:48

nein


ich hab selbst Augen im Kopf :D

Re: Tubemeter sinnvoll?

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:13

Zitat von »Rotring«

nein


ich hab selbst Augen im Kopf :D



Nachdem ich nach drei Anläufen endlich verstanden habe, was du meinst ;D: Sitzt du den ganzen Tag vor dem AT und kontrollierst den Wasserstand? Ich guck höchstens alle paar Tage in den AT und hatte vor Weihnachten einen schlechenden Wasserverlust - hab es erst bemerkt, als nur noch etwa ein Zentimeter hoch Wasser im AT war ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Tubemeter sinnvoll?

Samstag, 14. Januar 2006, 01:15

Zitat von »x-stars«

... von Fällen, wo es problemlos fuinktioniert hab ich leider nicht gehört ::).

Hier.

3 Stück AquaBus
1 Stück USB
davon stecken je zwei in AquaInlets, und zwei im AquaTubes.

Bei den AquaInlets finede ich die Dinger besonders nützlich, weil ich da höchstens ein mal pro Jahr kontrolliere.

mfg, Thomas

Re: Tubemeter sinnvoll?

Samstag, 14. Januar 2006, 13:08

Zitat von »Tom«


Hier.

3 Stück AquaBus
1 Stück USB
davon stecken je zwei in AquaInlets, und zwei im AquaTubes.

Bei den AquaInlets finede ich die Dinger besonders nützlich, weil ich da höchstens ein mal pro Jahr kontrolliere.

mfg, Thomas



Gut, gut - meins ist unterwegs und funktioniert dann hinterher hoffentlich auch - werd mich mal ein wenig damit zurückhalten das tubemeter schlechtzureden ;D :-X.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."