• 28.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

multiswitch

Freitag, 27. Januar 2006, 12:33

Gibt es für den multiswitch eigentlich auch eine schwarze Frontblende? Habe im "normalen" Shop jedenfalls keine entdeckt. Aber für die anderen Komponentenn gibt es auch schwarze Blenden?

Re: multiswitch

Freitag, 27. Januar 2006, 13:34

frag mal beim support nach. hab gerade auch gesucht und werder hier noch bei acb was gefunden.

mfg b0nez

PS: willkommen im forum
:rolleyes:

Re: multiswitch

Freitag, 27. Januar 2006, 16:38

ich hab am 21.10.2005 an den support geschrieben mit genau der gleich frage - bis heute keine antwort.

Re: multiswitch

Freitag, 27. Januar 2006, 16:50

Danke für den Willkommenswunsch. :D

Habe auch heute an den Support geschrieben. Bin mal auf die Rückinfo gespannt.

Das gleiche gilt übrigens für den Controller der Aquastream-Pumpe.

Grüße an alle
Jörg[glow=red,2,300][/glow]

Re: multiswitch

Freitag, 27. Januar 2006, 16:54

:rolleyes:

Re: multiswitch

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:31

Zitat

Eine schwarze Blende für das multiswitch ist momentan nicht geplant.

eben von chris möller in einer e-mail bekommen.
finde ich sehr schade!

1BIT

Senior Member

Re: multiswitch

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:36

eine sinnvolle Scriptsammlung für den Multiswitch wäre mir lieber gewesen..... aber was solls, habe den Multiswitch wieder verkauft.

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS