• 26.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite und Samurize?

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:30

Hallo gibt es ein Plugin womit ich die Daten(Temps., Lüfter, ect.) von Aquasuite in Samurize anzeigen kann?

Re: Aquasuite und Samurize?

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:57

das geht über den umweg über XML

im download bereich ist auch ein entsprechender DL ;)

Zitat

Samurize incl. XML-Reader

Zitat

Samurize 1.61 Paket incl. Demoprojekt vom 22.09.2005
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Aquasuite und Samurize?

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:42

Danke, aber geht nicht auch in echtzeit?

Re: Aquasuite und Samurize?

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:04

Das ist mehr oder weniger in Echtzeit.

Re: Aquasuite und Samurize?

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:31

Zitat von »Stephan«

Das ist mehr oder weniger in Echtzeit.


Aber? wo ist der Hacken? :D

venom

Senior Member

Re: Aquasuite und Samurize?

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:28

du kannst es schon so einstellen das es jede sekunde abfrägt und das Aquaero jede sekunden ne neue Datei speichert aber ob das nicht auf die Rechnerleistung zugute kommt is da die zweite frage denke ich
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Aquasuite und Samurize?

Freitag, 3. Februar 2006, 08:30

Ist es möglich, Ausgänge es multiswitches mit einem Programm zu verbinden, wie z.B. Miranda? Wenn eine ungelesene Nachricht eingetroffen ist, dass dann z.B. mein Aquatube blinkt? :D

P.S. sry, etwas am Thema vorbei....

MFG Jogibär

Re: Aquasuite und Samurize?

Freitag, 3. Februar 2006, 09:05

Zitat von »Jogibär«

Ist es möglich, Ausgänge es multiswitches mit einem Programm zu verbinden, wie z.B. Miranda? Wenn eine ungelesene Nachricht eingetroffen ist, dass dann z.B. mein Aquatube blinkt? :D

P.S. sry, etwas am Thema vorbei....

MFG Jogibär



Wenn du über die entsprechenden Scriptfertigkeiten verfügst und mirinda eine Schnittstelle nach außen hat ::)...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."