• 24.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaSuite im RAR-File

Freitag, 24. März 2006, 00:12

Hi AC!

Könntet ihr vielleicht neben der Installer-Version der AquaSuite auch ein einfaches RAR- oder ZIP-Archiv bereitstellen? Dann könnten nämlich auch die Leute, die ein x64-Windows haben die aktuelle Version nutzen, ohne sich nochmal 'nen altes 32bit-Windows nur zur Installation der AquaSuite kaufen und installieren zu müssen.

TIA,
Julian Zimmerle
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Re: AquaSuite im RAR-File

Freitag, 24. März 2006, 00:20

Hm, mein Webspace ist voll (sind nur ein paar MB vom ISP), sonst würde ichs online stellen: Falls es kein anderer tut, kann es per Mail, o.ä. verschicken ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AquaSuite im RAR-File

Freitag, 24. März 2006, 02:33

Ich habs mal frisch installiert und direkt danach gepackt ;)

http://ac.shoggy.de/aquasuite.zip

Ich habe in der Registry noch diverse Schlüssel aber da weiss ich nicht in wie weit die wichtig sind oder ob die beim ersten Start neu angelegt werden.

Wer's probiert möge sich doch einfach mal melden ob es funktioniert.

Re: AquaSuite im RAR-File

Freitag, 24. März 2006, 15:23

Zitat

Ich habe in der Registry noch diverse Schlüssel aber da weiss ich nicht in wie weit die wichtig sind oder ob die beim ersten Start neu angelegt werden.


Falls es wirklich wichtige sein sollten: Registry-Monitor nehmen und gucken, welche Schlüssel erstellt werden. Dann kann man eine passende .reg-Datei erstellen und schon passts :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AquaSuite im RAR-File

Samstag, 25. März 2006, 03:13

Super, vielen Dank. Funktioniert bis jetzt perfekt. Hab vorhin das AE mit 4.09a geflasht und bin jetzt dabei die Lüfterregelung neu einzustellen.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst