• 18.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nEo

Junior Member

Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:58

Hi

Da ich den Radi in den Deckel meines LianLi´s unterbringen werde muss ich nun wissen wie tief das Aquaero mit der Aquastreamplatine ist, am besten auch das man noch an die Anschlüsse rankommt.

Greetz
:D

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:24

Dazu wäre gut zu wissen was du für ein LianLi Gehäuse hast.
Beim PC70/71 Passt der 360er evo + AT und man kann das Ae sogar noch im obersten schacht verbauen. Nur passt die Platine für die Pumpe wegen platzmangels dann nicht.

nEo

Junior Member

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:31

Hi

Also es ist ein LianLi PC-V1000B Plus. Im obersten Schacht soll das AE verbaut werden, und in den Deckel soll ein Airplex Pro 240 so verbaut werden das ich mit Lüftern noch den obersten Erweiterungssteckplatz meines Mainboards nutzen kann. Dort soll eine TV-Karte Platz haben. Also muss der Radi da anfangen wo die KArte aufhört, deswegen ist es schwer von anderen zu sagen obs passt.  ;) Für die die es ausprobieren können: TV-Karte ist eine WinTV-HVR 1100 von Hauppauge.

Edit: Platz von der TV-Karte bis zur Gehäusefront sind ca. 33cm

Greetz
:D

nEo

Junior Member

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:48

Hi

Da ich gerade mal nachgemessen habe, könnte ich auch einen Airplex Pro 360 nehmen und diesen dann soweit es geht nach hinten im Gehäusedeckel verbauen. Wird dann vorne noch Die Aquastreamplatine und das Aquaero passen?

Greetz
:D