• 24.05.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: problem mit aquaero!

Sonntag, 26. November 2006, 13:21

Vermutlich USB verkehrt angeschlossen Controller zerschossen ,habe das  schon einmal gehabt weil ich
die am Aquero 1 schwarz ist und MB 1 rot ist am
USB ,habe übrigens ASUS PW64-Professional und
keine probleme mit USB.

Redfire

Junior Member

Re: problem mit aquaero!

Sonntag, 26. November 2006, 13:53

komisch also ist es erst nach 90 min putt gegangen ? ich hab in der zeit nix an der verkabelung geändert
sorry

Haui

unregistriert

Re: problem mit aquaero!

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:55

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, ich habe gerade per Software einen Lüfter konfiguriert. Dann war plötzlich die USBVerbindung weg, das Display aus, es funktioniert kein Restart - einfach ein totes Teil ... Ich hatte allerdings immer wieder Probleme mit der USB Verbindung, es wurde zwar ein USB Gerät erkannt konnte aber auf dem Rechner nicht installiert werden und wurde daraufhin deaktiviert. Wenn Sie neue Erkenntnisse habe würde ich mich über einen Info freuen.