Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Krauzi«
Ist ein ASUS Mainboard
Zitat
Ebenso auffällig ist die Tatsache, dass diese Fehler oftmals mit neueren BIOS Versionen zu beheben sind - da muss doch also irgendwo ein Fehler drinstecken; und das immer und immer wieder.
Zitat von »DerSchink_MK2«
Die Kiste schmiert mir in unregelmäßigen Abständen beim Hochfahren ab - weder ist in den log-files was zu finden, noch wären die Fehler reproduzierbar...
Zitat von »DerSchink_MK2«
Kann ich so unterschreiben... Mein Asus P5B Deluxe WIFI-AP hat den AE auch erst nach diversen Bios-Updates (war das 4. oder 5. Update, das Asus rausbrachte) erkannt. Vorher war da nix zu machen.
Bin von Asus sowieso schwer enttäuscht. Hatte vorher jahrelang nur MSI-Boards, da waren die Fehler schnell (und eindeutig) zu finden und meist einfach zu beseitigen. Aber die Asus-Platine!? Die Kiste schmiert mir in unregelmäßigen Abständen beim Hochfahren ab - weder ist in den log-files was zu finden, noch wären die Fehler reproduzierbar...
Zitat von »Shoggy«
Werf mal ein Auge auf die IRQ-Verteilung. Das war bei mir letztens ein ganz massives Problem, wodurch der PC auch ständig und ohne ersichtlichen Grund abgestürzt ist. Nachdem ich da geringfügig etwas gändert hatte ist (wieder) Ruhe![]()
rossso
unregistriert
-