• 25.05.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Aquaero Relais

Sonntag, 19. August 2007, 19:16

Hi
ich würde gerne den Relaisausgang des Aquaero zum Ein- und Ausschalten meiner KKs verwenden... das geht doch, oder?

Funktioniert das so, wenn ich die zwei Leitungen des KK-Inverters ganz normal an 12V anschließe, und dann in die eine Leitung den Relais-Ausgang des AEs einschleife?

C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Frage zum Aquaero Relais

Sonntag, 19. August 2007, 19:26

Also das Relais vom aquaero ist bis 12V bei 1A zugelassen/freigegeben. Also wenn deine KK zusammen nicht mehr als 12W verbrauchen, kannst du problemlos den Plus-Pol durchschleifen.


Gruß Max Payne

Re: Frage zum Aquaero Relais

Sonntag, 19. August 2007, 19:42

Es ist nen Dual-Set von Revoltec... 12W wird das nicht verbrauchen. Danke. Ich werds dann einfach mal probieren ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Frage zum Aquaero Relais

Montag, 20. August 2007, 22:57

Noch ne Frage... ich kann gerade leider nicht nachschauen weil ich gerade unter Linux unterwegs bin... gibts denn dann in der Aquasuite überhaupt eine Option wo man den Relaisausgang manuell auf an oder aus schalten kann?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Frage zum Aquaero Relais

Montag, 20. August 2007, 23:47

ja

liest Du hierSeite 37 Punkt 12.4. ;)

In der Suite ist´s natürlich komfortabler...

Re: Frage zum Aquaero Relais

Dienstag, 21. August 2007, 00:47

Danke... gerade auch gesehen, und nun die KKs auch angeschlossen. Funzt einwandfrei.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

sonnic

Junior Member

Re: Frage zum Aquaero Relais

Donnerstag, 20. September 2007, 04:41

moin habe das auch so angeschlossen,nur kann ich sie nicht mehr ausschalten die kk.woran kann das liegen also ich habe denn schalter abgeknippst,wo man eigendlich die kk anschaltet und habe sie so am aquaero durchgeschliffen .
beim ersten mal waren sie aus dann habe ich manuel die kk angeschaltet und gingen an aber sie gehen nich aus wenn ich manuel abschalte.
kann mir einer sagen woran das liegen kann?
habe mal ein bild gemacht das is doch so richtig oder?