sagmal, langsam isses nimmer lustig...
ich hab im ersten post geschrieben das der jumper für den entlüftungsmodus NICHT gesteckt ist, warum erzählst du mir jetzt das der entlüftungsmodus aktiv ist? nur blöd bin ich auch nicht, das steht ja sogar mal im handbuch wie man den aktiviert und deaktiviert, das krieg ich dann grad noch hin.
und wieder nicht gelesen: ich hab geschrieben das ich in der aquasuite nichts mehr angezeigt bekomm zum thema aquastrem XT, wie soll ich da dann bitte die frequenz einstellen.
davon abgesehen find ichs a bisserl daneben tatsachen die mir hier vorliegen abzustreiten. wenn ich mit meinem kaputten gehör die eine pumpe höre und die andere nicht, dann ist die die ich höre die lautere. das ist in dem fall die XT. PUNKT.
auch nett das du das mit der LED wieder ignorierst und garnichts dazu sagst. und bevor wieder abgestritten wird: die LED blinkt mit einer deutlich höheren frequenz als bei der ersten inbetriebnahme, das sehe ich. ist das normal oder nicht?
und die frage danach was ich genau zu machen haben um die pumpe erfolgreich(!) flashen zu können wurde auch noch nicht beantwortet. und nein, es kann definitv nicht schlimmer werden, weil: d_i_e P_u_m_p_e f_ö_r_d_e_r_t n_i_c_h_t
und weniger als garnichts geht ja nicht, negative förderung würde ja heißen dass das wasser in die andere richtung gepumpt wird, das würde heißen es bewegt sich was und das wär schonwieder ein fortschritt. ergo: absolut schlechtester zustand erreicht => verschlimmerung nicht möglich!
wobei, langsam bin ich mir nicht mehr so sicher...
irgendwelche explosiven stoffe in der pumpe verbaut?
ich weiß echt langsam nicht mehr ob ich mich noch aufregen soll oder schonwieder lachen weils so dermaßen absurd und daneben ist...
aber egal was, BITTE gebt mir die antworten auf meine fragen damit ich wenigstens auf eigene faust die fehler in euren nagelneuen produkten suchen und beheben kann...
>