Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »area50«
@meckerer: das ist wie bei den software herstellern, AC kann schliesslich nicht ihre Hardware/Software auf jeder möglichen Hardware und software kombination testen. weil dann würden die produkte erst sehr sehr viel später auf den markt kommen und viel teurer werden.
Zitat von »Stephan«
Bezüglich des aquabuses haben wir das Problem hier nicht nachstellen können. Hast Du noch weitere Geräte am Bus ?
Zitat von »Stephan«
Ich habe damit gemeint, dass wir mit der AKTUELLEN Firmware das Problem nicht mehr beobachtet haben. Wir sind sehr bemüht alle Probleme zu beheben und natürlich auch dieses soweit wir es auch haben. Gleich Morgen werden wir uns das noch einmal ausführlich ansehen. Soviel dazu.
Zitat
Bezüglich des flashens sind diese Verbindungsabbrüche irrelevant. Dies liegt daran, dass während des Flashvorgangs eine ganz andere Kommunikation als im Betrieb verwendet wird.
Zitat von »Jugo«
Moin Sebastian,
auf in die zweite Runde. Habe PC gestartet und in der ASuite Pumpe auf Werkseinstellung gesetzt. Daraufhin fing die LED ganz normal wie in der alten Firm an zu blinken.(also ein Zeichen dafür das die Werkseinstellung geladen wurde)
Dann habe ich die Einstellung gespeichert.
Nach 8 Minuten stand dann wieder Pumpe au usw.
Dann PC runtergef. und vom Saft genommen.
PC eingeschaltet, und nach 10 Minuten wieder Pumpe aus usw.
Also hat das laden der Werkseinstellung auch nichts gebracht.
Das selbe habe ich auch noch einmal mit meinem gestrigen käuflich erworbenen Netzteil probiert.
Auch dort kommt immer die selbe Meldung.
Mal nach 7 Min, mal gleich nach dem Hochfahren, mal nach 10 Min. usw.
>
-