Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »H20-Junkie«
Hallo,
das updaten des Aquaero hat wunderbar geklappt. Den Temperatursensor der XT bekomme ich jetzt auch in der A-suite angezeigt.........oder sollte ich lieber schreiben bekam....
Dann war das update für die XT drann, schien alles gut geklappt zu haben, nur leider flackert jetzt nur noch die LED und die Pumpe taucht in der A-suite auch nicht mehr auf..........also selbes Problem wie bei den anderen Leidensgenossen.
Was nun?
Zitat von »Sebastian«
du musst einfach nochmal flashen, das schnelle blinken der led signalsiert das die pumpe im flash modus ist.
In diesem modus kannst du die firmware mit dem aquaero flashen. wenn die led nicht mehr schnell blinkt ist die firmware richtig geflasht.
Zitat von »H20-Junkie«
Moin,
das habe ich gestern den ganzen Abend probiert. Den flashvorgang macht das A-suite auch und vordert dann zum ausschalten auf. Das mache ich dann.....warte min.20 Sec. und fahre den Rechner wieder hoch. Leider habe ich dann immer noch das flackern der LED und diese furchtbaren Geräusche. Diese Prozedur habe ich gestern x-mal durchgeführt, leider ohne das es geklappt hat. Vom Aero habe ich alle Kabel außer Strom und Buskabel zur XT abgezogen.
Ein Reset der Pumpe mit Jumper habe ich auch schon gemacht....
Was kann ich noch Probieren?
Zitat von »Sebastian«
Start den PC und ware bis windows vollständig geladen ist.
Ziehe kurz den Stromstecker aus den Pumpe und stecke ihn wieder ein.
Starte die aquasuite und mache das Update.
--> Wenn das alles nicht geht, schicke die Pumpe ein.
Zitat von »Sebastian«
das hat gar keinen einfluss auf das flashen. Der Jumper ist nur relevant für den Entlüftungsmode und das laden der werkseinstellungen im normalen betrieb.
Zitat von »Sebastian«
Hallo,
hier ist das Offzielle Release der Firmware 1006 für die aquastream XT.
http://www.aqua-computer.de/download/aqu…m_xt_fw1006.zip
Es ist nur nötig die Firmware zu flashen wenn Probleme mit dem aquabus in verbindung mit dem aquaero bestehen.
Das Release unterscheidet sich nicht zu den als Testversion rausgegebenen Versionen.
Sebastian
-