Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Pumpe (aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version) und das Aquaero (aquaero 4.00 USB Fan-Controller, VF-Display) beides direkt ans Mainboard anschliessen.
Hab da zwar im Forum schon was darüber gesehen, trotzdem um sicher zu gehen folgendes:
1. Kann ich beide Stecker an einem USB Anschluss anhängen? Einer hätte ja dann nur 4 Pole.
2. Kann man dazu womöglich auch die FireWire Anschlüsse nutzen?
Langsam gehen mir nähmlich die USB's aus. Ich muss da ja noch anderes anschliessen :o
Nee da wird die Antwort ja sein. Ich denke er meint die Anschlüsse auf dem Board mit den Pin's da kannst du es anschließen. Ich habe es auch so angeschlossen und es läuft.
Nee da wird die Antwort ja sein. Ich denke er meint die Anschlüsse auf dem Board mit den Pin's da kannst du es anschließen. Ich habe es auch so angeschlossen und es läuft.
Jup, das meinte ich mit "direkt ans Mainboard anschliessen". Werde das dann mal versuchen und hoffen dass nix den Geist aufgibt.
Wollt einfach sicherheitshalber erstmal nachfragen bevor ich das mache.
Auf jedenfall funzt es wenn beide, Pumpe und Aquaero, zusammen angehängt werden. Bei einem ist halt die Abschirmung dann nicht angehängt, aber das interessiert ja nicht wirklich!