• 28.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaister

unregistriert

Neuer Niutzer - Viele Fragen - Firmware

Freitag, 25. Juli 2008, 08:54

Hallo, gruss aus Korea.
Habe mein neues System fertig. Pumpe und die Keuhlung laeuft.
VISTA 64 BIT ULTIMATE - SP1

Nun 2 Fragen:
1) Habe firmware 1004 und will unbedingt auf den neuesten Stand.
Habe den Parallelport Flasher und einen Parallelport und nun geht das nicht wegen VISTA 64 bit.......AARRRRRGGGHHH.

Wie kann ich die Firmware auf 1017 bringen???

2) Der Durchfluss sensor zeigt mir 0l / min an??
Ich dachte die Pumpe hat einen internen Sensor?
Stimmt das? Mache ich was verkehrt?

Waere fuer jeden TIP dankbar, insbesondere mit dieser Firmware Geschichte.....gibt es andere Methoden zu flashen. ohne das ich ein zweites OS installieren muss?

Linux von der CD vielleicht??

Danke,
Kai

Re: Neuer Niutzer - Viele Fragen - Firmware

Freitag, 25. Juli 2008, 10:35

die Pumpe hat keinen Durchflusssensor, nur die Möglichkeit einen Sensor anzuschließen.
Die Variante mit dem Parallelportflasher ist die beste Variante.
Es wird in deinem Umfeld noch jemand mit einem Windows XP rechner geben?
Du flashst die Pumpe ja nicht jeden Tag neu, oder alternativ versuchen den Rechner mit kurz mit WinXP betreiben.


Sebastian