Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sebastian«
Wenn die steuerung defekt ist, kannst du logischerweise auch nix mehr per USB sehen. Egal mit welchem Board.
Schreibe eine Fehlerbeschreibung und schicke das aquaduct inkl. Zubehör ein.
Wir werden dann alle von dir beschriebenen Mängel beheben, sowas sollte nicht sein.
Zitat von »Fraiser«
gerade eben ist mir das gleiche wiederfahren. >
lief noch, als ich eine temp am aquero nachsehen wollte blieb es bei einem bild stehen und seither meldet sich die elektronik nicht mehr. die pumpe läuft, aber die wassertemperaturen steigen kontinuierlich >
ich bin seeehr verärgert, da das ding sehr kostspielig war.
habe es ebenfalls nicht direkt von AC
Zitat von »Stephan«
Gebe ich Dir Recht. Du bist auch der erste mit einem undichten Gerät. Schließlich wird jedes mit Testdruck geprüft.
Müssen wir uns ansehen, so kann man da wenig sagen.
-