naja, bisher mußte ich jedesmal alle Profile neu einpflegen - und Notabschaltung, Fernwartung/Protokollierung via Netzwerk nutze ich nicht. Als Pumpe läuft hier die Eheim 1046, kein Multiswitch, kein Tubemeter. Sicher, daß sich
bei mir jedes (Zwischen)Update gelohnt hätte?
Ein größerer Resourcenhunger, ein langsamerer Start und dann gabs ja `ne Zeitlang auch mal Probleme damit, daß man beim Systemstart ständig irgendwelche Exceptions geschmissen bekommen hat (weil irgendwelche nötigen Treiber oder so noch nicht geladen waren, wenn ich mich recht erinnere). Abgesehen davon mußte man auch irgendwann das jaLCDs-Profil neu anpassen (weil Ihr die Struktur der Export-Datei geändert hattet). Und mit dem automatisch minimierten Start hatte ihr in irgend einer Version auch mal Probleme. Die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen.
Will damit nur sagen, daß es auch Nachteile/Unannehmlichkeiten gibt, die gegen (eventuelle) Vorteile eines Updates abzuwägen wären, und um das zu entscheiden, gibt es NORMALERWEISE changelogs.
Warum nicht hier? Warum nicht in geschlossener/zusammenhängender Form (bzw warum verlinkt Ihr nicht wenigstens die vorhandenen "Veränderungsaufzählungen" aus den "Produktankündigungen" (hier im Forum) irgendwo zentral? Habt Ihr nicht genug Webspace dafür!? Oder welches Problem übersehe ich?
tschuldigung, daß das sich jetzt (hier) so ausgedehnt hat - und nein, ich reg mich nicht auf - das ist ... ähm ... konstruktive Kritik
BTT: haste das mit den Updates jetzt gefunden/hinbekommen, grueni?