Hallo liebes AC-Team,
Ich habe schon ein paar mal was dazu geschrieben leider passierte bis Heute nichts.
Habe damals viel bestellt und habe bei jeder Bestellung immer gefragt wird es einen
Multiswitch in schwarz geben und wenn ja wie Lange.. Es kam immer sofort die Antwort
wird in kürze erscheinen.
Nunja mittlerweile sind schon über 6 Monate vergangen und es gibt immer noch keinen
Multiswitch in schwarz. Ich bekomme oft den Tipp mir doch selbst eine zu Bauen was
aber aufgrund meiner Behinderung nicht möglich ist. Ich bin in dem Punkt recht entäuscht
da mir immer zusagen gemnacht wurden die bis Heute nicht eingehalten wurden. Jeden
Thread den ich deshalb eröffnet habe gab es immer wenige die sich angeschlossen haben
die sowas auch gerne möchten.
Auch kann ich die Haltung nicht verstehen alles wird in Schwarz angeboten wieso nicht
auch den Multiswitch.
Naja was schreib ich hier passiert ja ehh nichts.. Emailanfragen werden nicht beantwortet
am Telefon kommen immer die selben leeren versprechen.
Wenn ich ein Ersatzprodukt von einem anderen Hersteller kennen würde hätte ich mir
das schon längst gekauft. Schade wirklich schade anscheinend geht es AC viel zu gut
das man auf wünsche von einigen Kunden eingehen möchte.