• 27.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siob

Junior Member

Multiswitch - Aquaero Bargraph OHNE Aquabus????

Sonntag, 8. November 2009, 15:29

Moin moin,

wenn man das Multiswitch per Aquabus ans Aquaero anschließt kann man ja diverse Werte als Bargraph ausgeben lassen.

Leider
a) funktioniert das bei meiner Hardware nicht richtig, mal wird das Multiswitch für ein paar Sekunden im Aquaero gefunden, dann wieder nicht ...
b) kann ich meine Aquastream dann nicht mehr ans Aquaero klemmen ...

Nun gibt es ja den Multiswitch Skript Generator. Der allerdings ein eigenes Dateiformat erzeugt, das ich nicht über die Aquasuite starten kann und deshalb jedesmal das Skript händisch starten muss.

Gibt es denn eine Möglichkeit einen Bargraph für die Wassertemperatur (auf den LED-Kanälen) automatisch anzeigen zu lassen, wenn Multiswitch und Aquaero nicht per Aquabus verbunden sind?! ?(

VG

Mittwoch, 11. November 2009, 21:51

Ich glaub schwer das es so möglich ist die Aquabusverbindung muss schon bestehen sonst kann das Aquaero die Multiswitchkarte nicht erkennen.

Um dein Problem zu lösen das du Aqaustream und Multiswitch anschließen kannst gib es folgenden Adapter ->Auquabus Y-Adapter<-




Aber das das Aquaero den Multiswitch nicht erkennt.

Haste einmal die ganzen Verbindungen überprüft ?

Hast du eine USB Verbindung am Multiswitch gehabt als du den per Aquabus ansteuern wolltest ?
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D