• 27.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aefan

Junior Member

Aquaero mit VF-Display nicht mehr erhältlich?

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:30

Hi,

ich möchte mir einen aquaero bestellen und finde da die version mit VF-display schöner als die blau/weiße.

leider finde ich absolut keinen shop, der das aquaero mit VF-display verkauf! die suche im aquacomputer-shop, preissuchmaschinen und ebay brachte keine ergebnisse. nur die blau/weiße version ist zu finden.
das teil ist wie vom erdboden verschluckt. vor 2 tagen gab es noch welche bei aquatuning.de, aber auch die sind verschwunden.

gibt es dafür einen grund? bekommt man das aquaero noch irgendwo mit VF-display (und powerbooster)?

grüße :)
Meine Aquacomputer Produkte:
PC 1: Aquaero 5 XT, Tubemeter, Aquastream XT Ultra, 3x Poweradjust2, Highflow.
PC 2: Aquaero 6 XT, D5 Pumpen, HighFlow

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:01

ganz zur not, kannst du ja auch das vf einzeln kaufen... z.b. bei ebay. frag am besten vorher beim support nach, welches modell du brauchst
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Aefan

Junior Member

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:10

ich habe bei ebay kein vf gefunden, das für den aquaero ist und ob die anderen, die da so verkauft werden, passen, weiß man nicht :(
zudem habe ich gehört, das man die vf-displays nicht einfach auf ein lc-display-aquaero montieren kann (elektronik anders!? 8| )?
Meine Aquacomputer Produkte:
PC 1: Aquaero 5 XT, Tubemeter, Aquastream XT Ultra, 3x Poweradjust2, Highflow.
PC 2: Aquaero 6 XT, D5 Pumpen, HighFlow

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:10

ohne die passende library wirste das display nicht ansteuern können.
von daher wirste wohl exakt das ac display brauchen?!?
[CENTER][/CENTER]

Aefan

Junior Member

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:21

mhhhh :( das dachte ich mir. kann man das noch irgendwo bestellen?
Meine Aquacomputer Produkte:
PC 1: Aquaero 5 XT, Tubemeter, Aquastream XT Ultra, 3x Poweradjust2, Highflow.
PC 2: Aquaero 6 XT, D5 Pumpen, HighFlow

Freitag, 17. Dezember 2010, 06:43

Wird vermutlich auch daran liegen dass zurzeit alle Lager bei den Herstellern leer sind und man deshalb keine neuen Displays kriegt.

Deshalb gibts auch kein Aquaduct 360 und 720 mehr zur Zeit.
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.