• 18.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Aquaero

Montag, 20. Dezember 2010, 13:48

hi@all

ich habe ein aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau ohne Powerboost. So früher ging es immer das ich 3 Looni´s auf Kanal 1 gebrückt hatte. Seit ca. einem halben jahr geht dieses nicht mehr. Gut dachte ich mir kauf´ste halt den
aquaero powerbooster für Selbstumrüstung. so gesagt getan und wieder getestet und die 3 Looni´s laufen immer noch nicht auf kanal 1. Warum ??? Dachte das aquaero powerbooster für Selbstumrüstung muss nur drauf gemacht werden und dann geht das oder muss ich am AE noch mehr machen??

Habe schon zwischen zeitlich mehrere y-kabel neu gekauft und probiert und geht auch nicht. So langsam verzweifel ich. alle schreiben so schön sie können dran hängen was sie wollen und bei mir geht nicht mal 3 lüfter auf kanal 1.


am AE hängt der Durchflusssensor und die Apuastream xt Ultra über apuabus. Sonst nur die Lüfter. Woran kann das liegen??? Software ist die aktuellste drauf.


mfg
Biowulff
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Montag, 20. Dezember 2010, 14:00

wenn der erste kanal defekt ist, warum solle es dann nach montage des Powerboosters besser werden?
Ich denke der Kanal wird einfach defekt sein weil du ihn einfach mal überlastet hast. Da hilft nur der Support weiter.

Montag, 20. Dezember 2010, 14:01

lustiger weise geht es ja wenn nur 1 lüfter dran hängt???

mfg
Biowulff
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Montag, 20. Dezember 2010, 15:05

Vor allem war es schon mal bei Support wo das flashen schief gelaufen ist. Dieses wurde behoben doch den Fehler wo ich habe mit einer Meldung das Durchfluss 2 fehlt ist immer noch und speichert er nicht im speicherstein.
Habe nicht wieder Lust es zu verschicken und wieder wird nichts am Gerät gemacht sondern einfach nur zurück geschickt. War damals riesig enttäuscht bei auspacken. Es hat nur geheissen das es bei euch funktioniert. Warum dann nicht bei mir??????? Wenn ich es nochmal´s versenden würde möchte ich halt die paket kosten nur einmal zahlen. Oder was gibt es sonst noch für vorschläge??? oder möglichkeiten??

mfg
Biowulff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biowulff_EAC_« (20. Dezember 2010, 15:08)

e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:23

Es hat nur geheissen das es bei euch funktioniert. Warum dann nicht bei mir???????


99% aller Fehler.... :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:00

naja da mir hier mal wieder keiner helfen kann wende ich mich mal wieder an den support. Schon lustig das in anderen foren mehr unterstützt wird wie im hauseigenen. selbst von den mitarbeitern.

naja produkte normalerweise 1a aber service 6-
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:41

Was willst du denn nun noch weiter wissen?
Ich habe Dir doch gesagt, das der Lüfterkanal defekt ist und dein aquaero repariert werden muss.
Ne andere lösung gibt es nun mal nicht.
Und das Elektronik noch (etwas) läuft wenn sie schon defekt ist ist auch ganz normal.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:05

Ne andere lösung gibt es nun mal nicht.


Stimmt soo nicht ganz. Mülltonne neu kaufen geht auch. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch