• 16.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite 2012

Dienstag, 26. April 2011, 17:30

Hallo an alle
Wie sieht es den mit der neuen Software aus ???
Steht der voraussichtliche Termin Ende April noch ??
hoffe jetzt mal auf eine konkrete Aussage !
Ich glaube da bin ich auch nicht der einzigste ;(
mfg Frank W

Dienstag, 26. April 2011, 17:34

[klugscheiss] Die Aquasuite 2011 wird nicht kommen... sondern nur die aquasuite 2012 [/klugscheiss]

Dienstag, 26. April 2011, 18:56

Eine erste Beta der aquasuite 2012 wird so wie es im moment aussieht in der 2. Mai Woche erscheinen.
Da wird dann auch das 1. Firmwareupdate für das aquaero dabei sein.

Dienstag, 26. April 2011, 19:07

Danke für die Info ;)

Mittwoch, 27. April 2011, 19:45

@sebastian:

auf die gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde:

du hattest ja mal gemeint, dass mit der neuen aquasuite bzw. dem AE5 die lüfterregelung wesentlich effizienter wird (weil sie nur noch zwischen eingestelltem minimal und maximalwert regel anstatt auch im "toten bereich").

gilt das auch für ältere produkte wie die aquastream xt ultra? dann könnt ich die lüftersteuerung endlich mal einsetzen...

ps: kannst du mir grad die daten für einen passenden kondensator gegen den kaltstartbug der lüftersteuerung/elektronik in der aquastream geben? oder kann man bei euch noch den "zauberstecker" bekommen?

Mittwoch, 27. April 2011, 19:58

du hattest ja mal gemeint, dass mit der neuen aquasuite bzw. dem AE5 die lüfterregelung wesentlich effizienter wird (weil sie nur noch zwischen eingestelltem minimal und maximalwert regel anstatt auch im "toten bereich").
das das die Firmware der Geräte macht, ist das in dem fall erst einmal nur beim aquaero5 und beim poweradjust2 so.
ps: kannst du mir grad die daten für einen passenden kondensator gegen den kaltstartbug der lüftersteuerung/elektronik in der aquastream geben? oder kann man bei euch noch den "zauberstecker" bekommen?
der Kondessator ist 470µF und die Spannung muss >= 16V sein, alternativ einer kurze Mail an den Support.

Mittwoch, 27. April 2011, 20:17

das das die Firmware der Geräte macht, ist das in dem fall erst einmal nur beim aquaero5 und beim poweradjust2 so.


sowas dachte ich mir schon :(

ist es denn technisch möglich die aquastream zu der neuen regelmethode zu überreden bzw. habt ihr bereits ein firmwareupdate geplant? immerhin die die AS Ultra jetzt nicht grad das älteste produkt und ein update würde die lüftersteuerung extrem aufwerten...

Donnerstag, 28. April 2011, 09:21

Das ist aber Schade das der Termin nicht klappt X(
ROC ASUS

Tiki

Junior Member

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:08

Hy,
Was bedeutet eigentlich lange wartezeit beim aquaero?(will nicht nerven oder stressen,freu mich nur schon so sehr^^)
Geld seit ca einer Woche bei euch.Bekomme ich ihn dann direkt mit der Aquasuit?


Andere Frage :
Ich hab 4 180mm Fans mit 700Umdrehungen für meinen Radiator.
Kann ich ihn dann später mit dem aquaero die Lüfter (overclocken)?
Also einfach mit mehr leistungseingang mehr umgrehungen!
Ist das machbar?

Mfg Tiki

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:49

Wird wohl nicht machbar sein da das AE5 auch nur 12V zur Verfügung hat.

Bzw welches AE5 hast du gekauft?
Die LT Version wird ja erst mit der Aquasuite verkauft...
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Tiki

Junior Member

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:13

Die XT version.
Gehts mit dem?

Montag, 2. Mai 2011, 08:54

Du kannst mit ner Lüftersteurung nichts an Mehrleistung aus den Lüftern holen, nur drosseln.

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:31

Mit dem richtigen Stecker geht alles :D


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:35

Wie sieht es mit der Software aus, geht es voran und kommt Sie endlich :thumbsup:
ROC ASUS

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:36

Mit dem richtigen Stecker geht alles :D

Klemmt es doch direkt an den Hausanschluß an
ROC ASUS

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:34

Gibt es jetzt schon was genaueres als die 2. Mai Woche als Termin?
ROC ASUS

maexi

Senior Member

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:11

jau, mitte Mai, also am 15. 05. Der 15. ist aber ein Sonntag, da wird nicht gearbeitet, Montag iss wie Sonntag, also wäre frühestens Dienstag mit dem Beginn zu rechnen. Bis alles durch ist, ist Wochenende, da wird nicht gearbeitet. Also ich spekulier mal, irgendwann nach dem 15ten.

Freitag, 6. Mai 2011, 09:15

Vielleicht kommt ja eine Info von AC :thumbsup:
ROC ASUS

Freitag, 6. Mai 2011, 09:37

Vielleicht kommt ja eine Info von AC :thumbsup:
auch nach 5x fragen wird es nicht besser. Wir werden KEIN Datum nennen.

Freitag, 6. Mai 2011, 09:46

He he, 2. Woche Mai wäre irgendwann die nächste Woche.
Gespannt ich bin. :thumbsup:

Styx

Ähnliche Themen