• 25.08.2025, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

multisaft

Senior Member

Aquero 5 Uhrzeit

Samstag, 4. Juni 2011, 20:13

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht im angepinnten Threat fragen, jedes mal wenn ich da reinschaue werde ich automatisch wieder aus dem Forum abgemeldet!
Deshalb hier meine Frage:

Es wurde erwähnt das das Aquero 5 eine Standbyspannungsversorgung benötigt um die Uhrzeit korrekt nach dem Systemstart anzuzeigen...
Heißt das nun ich gehe richtig in der Annahme das kein Batteriepuffer auf dem Gerät ist? In zeiten wo Strom Geld kostet, wird bei sporadisch
genutzten Geräten wie dem PC eine schaltbare Steckdosenleiste von mir genutzt... Auch für Gewitter usw, ich will ja nicht das der Blitz rein-
donnert während ich schlafe.

Abhilfe wäre für mich aber auch, wenn man die Uhr einfach deaktivieren könnte ;) (Wobei bei nem 160€ Teil... Hallo? )

Wolff1975

Junior Member

Samstag, 4. Juni 2011, 20:31

Versuchs doch mal mit der Aquasuite 2012 da kannst du unter Anzeigeseiten das endsprechende feld aus der anzeige herausnehmen übrigens sehr praktische Funktion !

aber noch mal zur Sache wie wehre es mit einer auto sync Funktion für die Uhrzeit ?
Remember, the early bird may catch the worm, but it's the second mouse that gets the cheese! ;)

quadratkeks

Junior Member

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:08

Eben, so ein Autosync ist doch nicht schwieriges.
Bitte berücksichtigen beim nächsten Update :thumbsup: