• 27.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 4 Powerbooster - Laingfähig?

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:18

Hi,

woher weiss ich, ob mein Aquero 4 mit Powerbooster eigentlich die Widerstände für ne Laing DDC 1T hat? Anbei hab ich mal nen Foto der Platine angehängt (vorsicht groß und leider nur "Handy Cam").

Gruß
aranax
»aranax« hat folgendes Bild angehängt:
  • aquaero4.jpg

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:23

Da sind keine Widerstände drauf.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:26

Schade :(

Wie finde ich denn heraus, welche wodrauf/dran gelötet gehören? *G*

Gruß
-aranax

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aranax« (18. Januar 2012, 12:29)

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:10

Was für Widerstände meinst du?

Normal wird die Laing am AE 4 angeschlossen und fertsch.
Das einzige was ich kenne ist das Adapterkabel von 3 pin Molex das gibt's hier im Shop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritzring« (18. Januar 2012, 13:11)

Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:22

Normal wird die Laing am AE 4 angeschlossen und fertsch.
Das einzige was ich kenne ist das Adapterkabel von 3 pin Molex das gibt's hier im Shop.
NEIN!
Das aquaero muss einen montierten Kühlkörper haben und einen Modifizierten Lüfterkanal 1, sonst zerstört man sich sein aquaero 4 wenn man da eine Pumpe anschließt.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:53

oder du kannst ein bisschen löten und hängst dir sowas zwischen rein:

http://www.hardwareluxx.de/community/f13…eam-529858.html