Mein System:
Windows 7
Mainboard: MSI P67A-GD65 B3
Aquaero 5 Pro (aquasuite 2012 - Beta 13, Firmware 1022)
- Anschluss Lüfter 1: 4x 200mm Coolermaster Lüfter
- Anschluss Lüfter 2: 2x 200mm Gehäuse Lüfter
Aquastream XT Ultra
Durchflusssensor "High Flow"
Sowohl das Aquaero als auch die Pumpe sind mittels USB Kabel mit dem Mainboard verbunden, als auch unter einander mit einem aquabus.
Mein erstes Problem:
Nachdem ich gestern die neue aquasuite Beta 13 und danach die neue Firmware Version 1022 aufgespielt hatte, habe ich meine Lüfter Einstellungen wieder geregelt, da diese zurückgesetzt wurden und ich kein Profil exportiert hatte. Die Einstellungen wurden mit dem Diskettensymbol gespeichert.
Heute jedoch wird unter 'Regler' gar nichts mehr angezeigt. Nur noch "Sensor Regler Ausgänge".
Die Vorgabewerte für meine Lüfter Anschlüsse lassen sich weder ändern, noch bleiben sie gespeichert, wenn ich auf speichern klicke und dann die aquasuite schließe und wieder öffne.
Die aktuellen Daten, die von den Lüftern kommen also RPM und Temperatur und auch die Sensordaten werden angezeigt, aber Lüfter und Sensoren sind nicht mehr benannt.
Es wurde auch zweimal ein Error Fenster mit Code angezeigt, als ich die Lüfter über das Datenquellenwahlfenster auswählen wollte. Es war mir leider nicht möglich dies zu wiederholen oder den Error Code zu speichern.
Mein zweites Problem:
Es wird keine Wassertemperatur im Aquaero angezeigt, ohne die ich meine Lüfter nicht automatisch steuern lassen kann.
GPU und CPU Temperatur werden auch nicht dargestellt.
Die Temperaturen, die in dem Screenshot unbenannt stehen, sind die vom aquaero und 4 Lüftern.
Hilfe wird gerne angenommen!