Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
johho
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johho« (30. Mai 2012, 01:15)
johho
Full Member
johho
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johho« (30. Mai 2012, 01:11)
johho
Full Member
Sind Deine "teuren Lüfterbuchsen" nicht ganz normale Leiterplattenverbinder-Buchsen?
Sowas?
Kostet bei Christian S. mit fertig gecrimpten Litzen (30cm) 40ct das Stück.
Leergehäuse irgendwo bei 5ct, die Kontakte ja nach Bestellmenge auch irgendwo im einstelligen Centbereich.
johho
Full Member
Weil Du selbst mit Reichelt angefangen hast: link ?
johho
Full Member
Sicher? Die "ähnliche Abb.", ok... aber das verlinkte Datenblatt entspricht den LPV von CSD.
...also das Bild ist definitiv ein anderer Stecker...
...Es ist aber von Vorteil alles bei einem Händler zu bestellen...
johho
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johho« (31. Mai 2012, 10:44)
Gnargl...
...also das Bild ist definitiv ein anderer Stecker...
...Es ist aber von Vorteil alles bei einem Händler zu bestellen...
Deswegen steht in der Abbildung ja auch "ähnlich". Vergleiche mal Deine Buchsen mit dem verlinkten Datenblatt von Reichelt...
Aus dem Grund hab ich ja auch nochmal bei Reichelt gesucht.
Andere Sache: hätte dort, wo Du die 20polige Print-Buchsenleiste als Steckverbinder mißbraucht hast ein ordendlicher Schneid/Klemm-Pfostenverinder hingepaßt? (sieht mit dem USB daneben ganz schön eng aus - und das Hosenträger-Kabel hätte vielleicht nicht in Dein Konzept gepaßt...).
Zumindest hättest Du jedem der angelöteten Litzen ein kurzes Stück Schrumpfschlauch gönnen sollen.
P.S. an sikutux: irgendwie find ich die 3poligen Leergehäuse beim Völkner nur als 500er Pack für 7,83€ - such ich falsch?[/quote]
ja du suchst falsch das stück kostet 0,13 € bei 10 stück sind es dann schon 0,11€ also 1,10 € für 10er .... ich finde nur das bild ist etwas verwirend weil ein 2pol Gehäuse angezeigt wird. vorteil bei Völkner die crimpkontakte sind 20er packs zu 1.13€ also für 10 komplette stecker zahlst du ca. 1,66€ das finde ich recht günstig![]()
-