• 26.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 5 LT aufrüsten?

Freitag, 15. Juni 2012, 07:55

Hallo!

kurze Frage kann man an ein Aquaero 5 LT Version einfach ein Display von der Pro oder XT Variante dranstecken und dann funktioniert das, oder muss dazu erst eine andere Firmware geflasht werden o.Ä.?

lg
Johannes

Montag, 18. Juni 2012, 21:08

Habe mal an meinem XT die Touch-Platine nicht richtig angesteckt und es hat sich als Pro gemeldet, daher lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage: Vermutlich dürfte das gehen.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:10

Wir verkaufen kein LCD/Touch einzeln. wenn du also ein Pro oder XT haben willst, musst du Dir direkt eins kaufen und das aquaero lt verkaufen.
Aber generell kann das aquaero lt auch das lcd benutzten.

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:07

Wieso verkauft ihr kein Upgrade für den Differenzbetrag ? :?:

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:11

Wieso verkauft ihr kein Upgrade für den Differenzbetrag ?
Warum sollten Wir? Wenn du Dir ein Auto ohne ABS, Klima und Servo kaufst, kannst Dir das beim Hersteller auch nicht mal so eben nachkaufen. So etwas überlegt man sich vor dem Kauf. Wie gesagt, verkaufe dein Lt und kaufe Dir ein Pro oder XT.

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:05

Wieso verkauft ihr kein Upgrade für den Differenzbetrag ?
Warum sollten Wir? Wenn du Dir ein Auto ohne ABS, Klima und Servo kaufst, kannst Dir das beim Hersteller auch nicht mal so eben nachkaufen. So etwas überlegt man sich vor dem Kauf. Wie gesagt, verkaufe dein Lt und kaufe Dir ein Pro oder XT.


Nur mal so am Rande gabs das nicht beim 4er auch als Zubehör separat zu kaufen das Display?

Meine frage zielte auch nicht auf den Nachkauf eines Displays ab, sondern eher wenn man mal günstig an ein defektes kommt oder so in wie weit ich dann meine vorhandenen 2 Aquaeros damit aufrüsten kann.

lg

Donnerstag, 21. Juni 2012, 07:28

Ja, für das 4er gab es das schon,.. aber nicht für das aquaero 5.
Wenn man ein LCd hat, kann man das auch auf ein aquaero lt stecken.

Donnerstag, 9. August 2012, 09:35

Hallo,

Hier hab ich nur eine email vom Support anzufügen:

Zitat


Hallo,

ein Display kostet einzeln 39,90 EUR.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch

-----------------------------------------
Sven Hanisch
Vertrieb/Sales
Aqua Computer GmbH & Co. KG
Gelliehäuser Str. 1
37130 Gleichen
Tel. +49-5508-9749-290
Fax +49-5508-9749-291


Und somit kann man aus einem LT ein Pro machen, man muss nur die Halterung selber machen.
Die Blende gibts ja so zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagloi« (9. August 2012, 09:40)

Donnerstag, 9. August 2012, 13:34

Halterung auch.

Donnerstag, 9. August 2012, 14:12

Stimmt, hatte ich übersehen.
Aber ob die Schrauben alle passen, das weiß ich nicht.
Demnach kann man also einen LT aufrüsten zu einem Pro.

P.S.: bei einem Auto kann man aber viel mehr Teile nachrüsten als beim Aquaero.... :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagloi« (9. August 2012, 14:16)

Donnerstag, 9. August 2012, 15:46

Infrarote in fehlt halt, oder ist der beim Display dabei?
Auto hat auch mehr Teile.

Samstag, 22. September 2012, 01:34

Ich nehme wohl dein Lt

Meld dich bitte, wenn du einverstanden bist.
Lg Kai