• 28.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poweradjust 2 Kurvenregelung?

Montag, 7. Januar 2013, 22:31

Hallo!

Der Titel sagt bereits alles - ist es möglich, mit nur einem Poweradjust 2 (Ultra) und der Aquasuite 2012 die Lüfter anhand einer Kurve zu regeln?
Also zb: ab 21° x rpm | ab 22° y rpm...


Ach - und wisst ihr warum die Aquasuite sagt, dass meine Lüfter auf 12V 2200rpm drehen, obwohl es 1200er sind?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurry« (7. Januar 2013, 23:35)

Dienstag, 8. Januar 2013, 06:55

das geht nur mit dem aquaero 5. Also wenn du das PA mit dem aquaero verbindest. Sonst nicht.

Zitat

Ach - und wisst ihr warum die Aquasuite sagt, dass meine Lüfter auf 12V 2200rpm drehen, obwohl es 1200er sind?!
Setzte mal das PA auf Werkseinstellungen zurück. Vielleicht wurde mal ein falscher kalibrierwert für die Lüfter übertragen.

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:07

Auch nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung sagt er mir 2200rpm auf 12V.
Ich habe 7x Phobya G-Silent 12 1200rpm Black Silent Edition verbaut am Leistungskanal hängen.

Montag, 14. Januar 2013, 01:23

Keine Lösung dafür?

Montag, 14. Januar 2013, 07:19

Wenn die Lüfter von der Norm abweichen oder andere Seltsame signale mit ausgeben (was bei einigen Lügter der Fall ist) muss man damit leben.